Ich bin ein wenig wegen der Vorbestellaktion verwundert. Da gibt es ja verschiedene Pakete. Neben dem GRW auch ein umfangreiches mit viel Zeug dabei für 250€. Aber mir ist nicht recht klar, wozu man das zusätzliche Material genau verwenden kann, z.B. die Decks.
Habe ich da irgendwelche Infos verpasst?
Ich habe die Decks zwar aus der englischen Preorder-Aktion, aber eingesetzt habe ich sie in Runden auch noch nicht.
Wenn du auf dem Wrath Dice eine 6 würfelst bei einem Angriff, kannst du als Teil des kritischen Treffers eine Karte aus dem Wrath Deck ziehen um den Effekt zu bestimmen. Alternativ würfelt man auf der W66-Tabelle.
Falls bei einer Complication (1 auf dem Wrath Dice) der SL und der Spieler keine Idee für die Complication haben oder sich nicht einigen, kann der Spieler eine Karte aus dem Complication Deck ziehen um den Effekt zu bestimmen.
Zu Beginn einer Runde bekommt jeder Spieler 1 Karte aus dem Campaign Deck. Diese kann eingesetzt werden um z.B. positiven Einfluss auf die Situation der Gruppe zu nehmen. Die Karte muss aber nicht gespielt werden, verfällt am Ende der Spielsitzung aber.
Als Alternative zu der Perils of the Warp Tabelle gibt es auch noch ein Perils of the Warp Deck.
Bei den anderen beiden Decks müsste es sich um Gear und Psychic Powers handeln, die für eine Schnellreferenz aufgeführt sind.