Autor Thema: Ich bin Polizist, ich hab die Befugnis dazu  (Gelesen 6894 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bluecaspar

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 398
  • Username: Bluecaspar
Ich bin Polizist, ich hab die Befugnis dazu
« am: 20.08.2017 | 13:47 »
Ein Spielercharakter dürfte oftmals auch auf eigene Faust Ermittlungen durchführen, wenn er dem Mythos hinerherjagd. Ich weiß aber nicht so recht, was ein Polizist so machen darf und was nicht. Ich denke mal, man dürfte schon einiges erreichen, wenn man einfach nur seine Polizeimarke vorzeigt. Alleine schon, weil es einschüchternd wirkt. Um sich aber wo Eintritt zu verschaffen braucht man aber bestimmt in jeden Fall einen Durchsuchungsbefehl. Auch hier könnte es schon eventuell einschüchternd genug sein einfach nur seine Marke vorzuzeigen. Aber was meint ihr, was könnte man schon alleine damit erreichen indem man sich als Polizist ausweist?
« Letzte Änderung: 20.08.2017 | 13:51 von Bluecaspar »

Offline Lichtschwerttänzer

  • enigmatischer Lensträger
  • Titan
  • *********
  • Wo bin Ich, Wer ist Ich
  • Beiträge: 14.128
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Schwerttänzer
Re: Ich bin Polizist, ich hab die Befugnis dazu
« Antwort #1 am: 20.08.2017 | 13:57 »
Wann und Wo?

 
Zitat
Um sich aber wo Eintritt zu verschaffen braucht man aber bestimmt in jeden Fall einen Durchsuchungsbefehl
Nein
“Uh, hey Bob?”
“What Steve?”
“Do you feel like we’ve forgotten anything?”
Sigh. “No Steve. I have my sword and my bow, and my arrows and my cloak and this hobbit here. What could I have forgotten?”
“I don’t know, like, all of our stuff? Like the tent, the bedroll, my shovel, your pot, our cups, the food, our water, your dice, my basket, that net, our spare nails and arrowheads, Jim’s pick, my shovel, the tent-pegs…”
“Crap.”

Offline Bluecaspar

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 398
  • Username: Bluecaspar
Re: Ich bin Polizist, ich hab die Befugnis dazu
« Antwort #2 am: 20.08.2017 | 13:58 »