Klar! Alles okay!
Ich habe keine Präferenz für Schläger oder Gelehrte. Habe beides schon gespielt, vor allem als SL. Hier kommt aber nun die Erprobung, ob ich beides gleich gut kann ... Nach Abschluss des Abenteuers erwarte ich Dein neutrales und schonungsloses Urteil, Meister!
Wenn Dich die aktuelle Auswahl gewundert hat, werte ich das mal als positives Zeichen. Dann habe ich bei der Darstellung des Gelehrten vermutlich nicht allzuviel falsch gemacht!
Ich genieße es weiterhin, hier auf der Spielerseite zu sein und verschiedene Charaktere auszuprobieren. ... Ab jetzt keine langen Posts über das verworrene Seelenleben mehr, sondern die brutalen Fakten; keine Rückwährtsgewandtheit mehr, sondern Anpacken und Resultate sind angesagt. ... Und wenn Du schon PULP ankündigst, bin ich lieber so gut als möglich auf das Schlimmste vorbereitet.
Vom alternden, introvertierten, mitunter entrückten Glehrten
über einen kurzen Ausflug zum jungen Schwärmer
nun zum auf den eigenen Vorteil bedachten, auch gewaltbereiten Arbeiter
decke ich bei Dir dann schon ein gewisses Spektrum ab. Ich finde, der SL darf gerne auch einmal resümieren, was er gut oder schlecht fand. Eine ehrliche Bewertung am Schluss des Abenteuers (wenn's leichter fällt per PN) würde mich wirklich interessieren. Zwar ist auch das natürlich nur eine subjektive Sicht, aber immerhin von jemand anderem als man selbst.