@Läuterer:
Dann hast Du die Rolle des aufmüpfigen Spätpubertierers? .... Hätte können ... sicherlich. Hätte, könnte, würde ... ein Leben im Konjunktiv. Außerdem wusst ich nicht, dass Du PULP als Leitlinie sooo auslegst.
Anton hat sein Bestes gegeben ... er kann nichts dafür, wenn das nicht viel ist! Die anderen wissen damit jetzt, woran sie sind, falls sie jemals auf den Gedanken kommen sollten, ihre SCs meinem Würfelglück auszuliefern! Ab jetzt kann ich immer sagen: Ihr habt es doch vorher gewusst!
Spaß beiseite: Ich warte jetzt erst einmal, was weiter geschieht, bevor ich wiede etwas zu Anton schreibe.
@Puklat:
Ja, ich habe meinen Pax Cthulhiana-Band noch bekommen ... mit ewig langer Postlaufzeit, aber angesichts einer unvollständigen Adresse sowohl hinsichtlich Straße als auch hinsichtlich Stadt (jeweils Abbruch der Zeile ab dem ersten Umlaut) ist das der Post wohl nicht vorwerfbar.
Hereingesehen habe ich bisher nur oberflächlich. Was ich gelesen habe, gefällt mir. (Wie bei jedem Szenario will man immer etwas ändern/ergänzen/anpassen. Das ist normal.) Ich könnte mir gut vorstellen, das zu spielen, zumal es ja losgelöst von einem Regelwerk möglich ist. Ich könnte mir auch vorstellen, dass sich ein paar Bekannte dafür interessieren könnten (wegen der auftauchenden NSCs), nur müsste ich mich vorher ein wenig mit Hintergrundwissen zu diesen Personen rüsten, weil ich mich da in einer unterlegenen Position sehe.
Lektüre von "Auf den Inseln"? Ich dachte, Du hättest die Kampagne schon geleitet? Oder seid ihr noch mitten drin?