Betreiben wir doch Mal etwas Threatnekromantie: ist denn mittlerweile absehbar, wann das PDF auch für Nichtbaker irgendwo erhältlich sein wird?
Leider hat bei uns nicht alles so geklappt wie wir wollten. Ich bin seit letztem Jahr leider krank und trete deswegen um einiges kürzer, deswegen verzögert sich alles und das eh unliebsame Stiefkind "Vertrieb, Verkauf & Co." führt ein noch traurigeres Schattendasein.
Derzeit handhabe ich es so, dass ich auf Anfrage die Restbestände an Print und auch die PDFs veräußere. Bisher habe ich noch keine Idee, über was für eine Plattform oder was für einen Anbieter ich das anders bequem abhandeln kann. OSB möchte ich jedenfalls vermeiden und etwas Eigenes wäre zu aufwändig, da DaSA kein großes Geschäft, sondern reines Hobby ist. Ich persönlich finde halt den kreativen Teil am Hobby extrem geil und habe auch großen Spaß an der Fertigstellung, aber Vertrieb, Marketing etc. ist eindeutig nichts meins, da habe ich den größten Respekt vor den Leuten, die das gut und gerne erledigen können. Hut ab.
Derzeit liegen die Preise bei:
Settingbuch (PDF 14,99)(Print 24,99)(Bundle 29,99)
Reiseführer (PDF 6,99)(Print 9,99)(Bundle 12,99)
Sternenkarten (PDF 3,99)(Print 8,99)(Bundle 9,99)
Action Deck (Print 16,99)
Box (Print 9,99)
Alle Preise zuzüglich Versandkosten
Eventuell senken wir ein paar Preise ab November ein wenig, aber das steht noch nicht genau fest.