Bitte entschuldigt meine knappen Antworten gestern und vorgestern; ich war etwas arg eingespannt.
Hier erst einmal der Link zu meinem* Fiasko-R20 zum Anschauen und/oder Vergleichen. Das ist allerdings KEINE Kopie, sondern das Original, daher bitte ich darum, nichts zu verändern, sondern nur zu gucken.
Da habe ich nach der letzten Session zwar das Kulissen-Hintergrundbild und alle Charakterbilder und Beziehungen etc. rausgenommen, aber ich habe von zwei Sessions, die kurz hintereinander mit zwei Gruppen mit demselben Playset gespielt wurden, zum Vergleich einen Screenshot gemacht, da kann man ungefähr sehen, wie der Spieltisch befüllt aussieht.
Roll20 selbstScreenshot von der einen Runde damitScreenshot von der anderen Runde damitIch habe mir das eben mal bei dem obigen Beispiel angesehen. Wenn es nur um ein Bild im Chatfenster ginge, würde ich das eher als Tabelle mit Makro machen.
Die Würfel liegen als Objekte auf dem Tisch, und die Würfelergebnisse, die man mit ihnen erzielt, werden im Chatfenster angezeigt.
PS: Wir können auch gerne mal eine Session spielen, wer mag; Fiasco geht immer!
PPS: Hier auch ein Link zu meinem
Itras By-R20. Da habe ich z.B. die Entscheidungs- und Zufallskarten eingepflegt.
*Das Original-Layout sowie die Würfelvorlagen stammen von Duck; ich habe das gnadenlos abgekupfert. Danke dafür nochmal!