World of Xoth (The Spider God's Bride, Citadel Beyond the North Wind, Song of the Beast Gods), eine Sword & Sorcery Welt & Kampagne für Legend von Mongoose (ursprünglich und immer noch auch für D20 zu haben).
Shadows of Esteren. Allerdings fehlt immer noch der SL-Band, die Autoren finden es anscheinend sinnvoll, den als ABSCHLUSS des Spiels zu veröffentlichen.
Trudvang Chronicles vorbestellen, es soll jetzt im September tatsächlich mal fertig werden. Sehr klassische Basis (BRP), aber massiv modifiziert so dass das Ursprungssystem nicht mehr erkennbar ist (ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum sie überhaupt noch BRP als Grundlage angeben). Das Setting ist nordisch.
Arcane Codex. Hat mir viele schöne Stunden beschert, ich sammle es immer noch und es ist mein Go-To-Spiel für High Power High Fantasy geworden.
Qin the Warring States. Wuxia-Fantasy im alten China. So mancher hat sich beschwert, dass das Regelwerk zu klassisch war. Konnte ich nicht nachvollziehen, ich sehe das Spiel vom Ansatz her ein wenig im Vergleich zu Earthdawn und im Vergleich dazu ist es einfach viel, viel eingängiger und schneller. Und das Setting ist super, wenn man sich auch nur entfernt für Wuxia interessiert. Anders als in den meisten hierzulande bekannten Wuxia-Filmen gibt es aber viel mehr Fantasy-Elemente (Dämonen usw., aber halt alles chinesisch).
Ansonsten +1 für Traveller. Lese ich auch gerade mal wieder drin und es ist toll, was es da auch alles an altem Material gibt.