Hier könnt ihr eure Meinung zu
Die Fera abgeben und nach Punkten bewerten.
Shop-SeiteDie FeraRegel/Quellen-Bände-ÜbersichtHier gelangt ihr zu der Auswertung und Übersicht bereits bewerteter Regel- und Quellen-Bände:
http://www.tanelorn.net/index.php/topic,96807.0.htmlKlappentext:Kreaturen der Wildnis
Die Garou sind nicht die einzigen wechselhaften Kreaturen, die die Welt durchstreifen. Andere Gestaltwandler jagen an Orten, die die Wölfe nicht betreten, von den finsteren Ozeanen bis zu den tiefsten Dschungeln, oder suchen nach verbotenen Wahrheiten, um die Geheimnisse, die sie finden, im Kampf gegen den Wyrm zu nutzen. Gestaltwandelnde Spinnen weben ebenso geschickt Netze wie sie die, die sie umgeben, beeinflussen. Schlangen mit blutigen Händen töten schnell und verschwinden dann in die Schatten und Mythen. Die Fera spielen in der Endzeit ihre eigenen, wichtigen Rollen. Sie müssen zusammenarbeiten, damit Gaia nicht fält.
Eine Menagerie von Gaias Kindern
Dieses Buch aktualisiert die Fera und gibt Spielern und Spielleitern alle Werkzeuge, die notwendig sind, um andere Gestaltwandler als Werwölfe in die Welt der Dunkelheit zu integrieren. Elf bestehende Arten von Gestaltwandlern sind detailliert beschrieben, zusammen mit drei lange ausgestorbenen Verlorenen Bruten.
Die Fera - Kompendium der Gestaltwandler enthält:
-Aktualisierte Details zu elf Arten von Gestaltwandlern, die in der Moderne existieren: Ajaba, Ananasi, Bastet, Corax, Gurahl, Kitsune, Mokolé, Nagah, Nuwisha, Rattenkinder und Rokea.
-Informationen zur Charaktererschaffung für alle Bruten, darunter auch brandneue Gaben, Riten, Fetische und mehr.
-Neue Informationen zu drei Verlorenen Bruten: die Apis-Werauerochsen, die Camazotz-Werfledermäuse und die Grondor-Wereber.