Ich habe mir mal die Freiheit herausgenommen (und ingame begründet), mit der Figur etwas vorzupreschen.
Presche er.
Prescht ruhig beide. Aktuell sind wohl auch eher die HÄNDLER gefragt. Das wird sich eventuell irgendwann ändern, aber z.Zt. wüsste ich auch gar nicht was ich herumTECHen soll. Und ganz generell stelle ich mir Blackpear eher reagierend als agierend vor.
Und Spotlight... Das liegt hier bei diesem Medium ja an jedem selbst. In einer Tischrunde kann man "totgelabert" werden, aber hier kann man doch tippen wann und wie viel man möchte (sofern das böse RL es zulässt). Insofern haut rein!
Greifenklaue hat zwar seit einiger Zeit nix gepostet, aber ich gehe mal davon aus, dass wir für ihn nicht allzuweit vorgreifen?
Naja, der letzte Beitrag von GK ist knapp zwei Tage her, das finde ich für ein Forenspiel gar nicht soooo lange.
Und da wir die Story (zeitlich wie räumlich) nicht wirklich weit vorangetrieben haben ist es mMn kein Problem, daß wir "ohne ihn weitergespielt" haben.
Ich habe mir als Ziel gesetzt einen Post pro Tag rauszuhauen. Ich komme tagsüber halt nur in den Pausen (um 9 und um 12) kurz online, da reicht es dann normalerweise nur für einen knappen Zweizeiler. "Richtig" mit Zeit schreiben kann ich dann Abends.