Wie es in anderen DL Runden gehandhabt wird, kann ich nicht sagen und ich leite GURPS, was aber für die Beute keinen Unterschied macht.
Ich glaube eine Beutetabelle für Deadlands habe ich noch nie gesehen. Bei der Vielzahl, der Gegnerarten, kann ich mir auch keine Tabelle vorstellen.
Ich entscheide vor Ort, was eine Figur haben kann und würfele den Betrag aus. Ich richte mich nach der Einkommenstabelle in dem GURPS Old West bzw. Gurps DL, da ist zu sehen, was eine Berufsgruppe so im Monat verdient.
Geld ist selten und von unterschiedlicher Qualität, jeder Staat druckt Papiergeld, was bei anderen Staaten nicht viel bis gar nix wert ist, da bin ich sehr großzügig mit Nordstaaten-Dollar, wenn man in Lost Angels ist.
Wichtiger finde ich die Ausrüstung, wenn DU einen Trupp von sechs Desperado in der Wüste umlegst, hat deine Posse Waffen, Pferde, Kleidung, Stiefel, Messer, Dosenöffner, Nahrung, Kartenspiele, Campingausrüstung, Wasser, Spaten ... usw. MAL SECHS!
Wenn ich mir das alles einsackte, habe bin ich ganz gut gestellt. Da sollte man sich mal einen Gedanken vorher gemacht haben.
Und viele Gegner haben gar keine Beute: Der Bogeyman, der Grizzly, und die meisten Indianer haben kein Bargeld. Vielleicht noch der Zombie, aber