We look forward to sharing our 2020 new gaming plans for Magic and D&D on February 21..."In addition, for D&D, we did see our sixth straight year of growth. We are seeing about 150 million hours of content viewed on Twitch and YouTube, which is up nearly 50% year-on-year. In the first half of 2020, we are seeing a lot of new initiatives coming for the brand, but again I'm going to let Chris walk us through at at our Analyst Day, our plans for digital gaming, which are again substantial for D&D that begins in 2020."
Die nächste Magic the Gathering Spielwelt heisst: Ikoria: Lair of the Behemoths - könnte als D&D Äquivalent zumindest was mit großen Monstern aka der Tarraske sein und sowas fände ich auch irgendwie geil und kann mir das als Kampagne super vorstellen.Tarraske wacht auf, marodiert durchs Land, Gruppe rettet erst alles und jeden vor dem Vieh, konfrontiert dann das fiese Kroppzeug, dass die erweckt hat, um einem sinistren Plan zu folgen und alle, die da Kapital draus schlagen, Plünderer etc. und muß am ende dafür sorgen, dass die Tarraske wieder pennen geht oder anderweitig verschwindet.
Zitat Ausage des Hasbro CEO vor kurzem:Allgemein scheint man im Netz eher von Ankündigung im digitalen Bereich und nicht von der Ankündigung der nächsten Storyline auszugehen (da wird es ggf auch wieder ein spiezielles Event dafür geben)
Ohje was für ein Schwachsinn. Dann wäre ich definitiv raus. Die Dragonoverlords im Dragonlance Saga System waren schon der Sargnagel für das Setting
Bei den Dragonoverlords hast du recht, die haben einfach viel zu viel zerstört.Aber die Tarraske gibt es zumindest irgendwo auf den Realms ( auch bei Dragonlance, da wohnt sie in einen 5x5m Hinterzimmer von Lord Soths Thronsaal auf Dargard Keep ) und die sollte einfach mal eine Rolle spielen, welche auch immer.
Nach dem vorher verkündeten Megalinzenz Deal zw Disney u Hasbro u dem FFG Desaster erweitere ich meinen Tip auf offiz. 5e Star Wars
5e Star Wars
Hm, hoffentlich nicht, denn das würde mich in eine ziemliche Bredouille bringen: Ich bin großer Fan der 5E, von Star Wars sowieso, aber vor allem auch von FFG Star Wars, mit dem ich eigentlich das restliche SW-Rollenspielleben bestreiten möchte. Ein 5E Star Wars würde mich aber schon wieder neugierig machen, doch immer nur dasselbe Storyzeug mit einem anderen System kaufen - och, nö.
Neues D&D Buch geleakt. Zweites Magic Crossover mit Theros dem neuen Set. Soll wohl im Mai kommen.https://comicbook.com/gaming/2020/02/28/dungeons-and-dragons-mythic-odysseys-of-theros-magic/Meinungen ?
Nicht meins, ich bin kein Magic Spieler
Wird ein günstiges D&D-Jahr für mich.
Vielleicht kommt ja noch der FR Settingband wo Du dann diese 500 Dollsr Version von Grimm & Dingsbums kaufst
Keine Exploration nach Criticalia?
Ravnica gefiel mir sehr gut, deshalb bin ich vorsichtig optimistisch, dass mir auch dieser Band gefallen könnte.(NB: Bedeutet das, dass es die Personnagen von Acquisitions Inc. bald dort hin verschlägt?)