Autor Thema: [München] Suche Spieler für Planescape: Great Modron March/Dead Gods Kampagne  (Gelesen 152 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Viral

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.557
  • Username: viral
Unsere Gruppe startet demnächst mit der Kampagne und hierfür würde ich noch einen weiteren Spieler suchen. Insbesondere suche ich einen Mitspieler, der voraussichtlich länger mitspielen kann – und nicht gerade plant sich ins Auslandssemester zu verabschieden.

Wir spielen mit den Ad&d 2 Regeln. Da ich offen würfle gibt es logischerweise keine Manipulation zu Gunsten oder Ungunsten der Spieler.

Die Gesinnungen sind auf neutrale bis gute Gesinnungen beschränkt, ansonsten würde wohl die Kampagne nicht funktionieren.
Wir spielen meist am Freitagabend gegen 19 Uhr (da trudelt dann auch die Essenbestellung ein). Die Spielfrequenz ist im Schnitt 1 – 2 mal im Monat. Gespielt wird in Aschheim – nächstgelegene SBahn ist mit dem Bus ca. 10 Minuten entfernt, die Ubahn 15 Minuten.

Zu Gruppe: Altersdurchschnitt liegt in etwa bei 36, bisher sind keine Charaktere erstellt.
Die Kampagne startet vermutlich im November oder Dezember – kommt darauf an, wann die aktuelle Kampagne abgeschlossen ist.

Bei Interesse oder Fragen schreibt eine Email an:
Jason[unterstrich]frost[öt]web.de