Autor Thema: Entspanntes (historisches?) Tabletop im Ruhrgebiet  (Gelesen 153 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline felixs

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.953
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: felixs
Moin,

ich habe Mitspielermangel.

Würde sehr gern häufiger DBA und Hordes of the Things spielen. Erkläre auch gern, habe genug Miniaturen (größtenteils 15mm-Maßstab) und Gelände für viel Abwechslung. Eigene Figuren oder Gelände müsst ihr nicht haben, wir können gern mit meinen Sachen spielen.

Auch andere Spiele interessieren mich grundsätzlich, wobei ich komplizierte Skirmish-Spiele nicht so gern mag (Freebooters Fate oder Infinity möchte ich z.B. nicht spielen).
Bevorzugen würde ich historische Spiele oder klassische (tolkienesque) Fantasy. Warhammer-artige oder Kings-of-War-artige Fantasy-Sachen würde ich auch spielen.

Wichtig wäre mir eine entspannte, nicht zu kompetitive Atmosphäre, bei der Spielfluss und die Freude am Szenario mehr im Mittelpunkt stehen als Optimierung und Millimeterfuchserei.

Stattfinden müsste das ganze im Ruhrgebiet und an einem Ort, der mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder per Fahrrad gut erreichbar ist (Kfz meinerseits nicht vorhanden). Idealerweise in Bochum oder nah dran.

Wer Interesse hat, möge mir eine Nachricht schicken.
« Letzte Änderung: 22.10.2017 | 11:09 von felixs »
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)