Irgendwie habe ich das Gefühl, dass einige hier eine andere Version der Serie sehen dürfen. Ich finde die Serie einfach nur noch lächerlich. Die Dialoge sind grausam, die Protagonisten sind völlig inkonsistent in ihrem Verhalten und die Dialoge sind zum fremd schämen (ich glaube das heißt heutzutage cringe).
Klar Galadriel steht mitten in einem pyroklastischen Strom und bekommt nur ein bisschen Husten. Die Königin von Numenor macht auf Hulk und kann brennende Gebäude stemmen. Tödlich Verletzte stehen auf und reiten fröhlich in den Sonnenuntergang. Zwerge begehen Hochverrat. Die schauspielerischen Leistungen sind auch eher durchschnittlich, wobei die Zwergenprinzessin (Dissa?) und der Elenedil Darsteller ziemlich gut abliefern.
Ehrlich gesagt fand ich Shannara ziemlich scheiße, aber (würg) immer noch besser als diesen Müll. Wie kommt so was durch die Qualitätskontrolle?
Und diese Proto-Hobbits. Erst wollen sie die Familie zurück lassen, weil der Vater sich den Fuß verstaucht hat, als er ihren beschissenen Baum aufstellen wollte und dann sind nicht genug Nahrungsmittel im Wald und das erste, was der Frau des Lagervorstehers einfällt, ist der gleichen Familie die Räder abzuschrauben, um sie zum Sterben zurück zu lassen. In der aktuellen Folge spricht Papa Schlumpf dann davon, dass die Haarfüße sich durch ihr großes Herz und ihren Zusammenhalt auszeichnen, OMG.
Da lach ich mich kaputt über jeden, der sich über den diversen Cast aufregt. Das ist wirklich nicht das Problem bei der Serie, sondern die nicht vorhandene Qualität und die lieblos hingerotzte Story mit einem Haufen Arschlochfiguren, die sich so aufführen, dass ich gar nicht mehr sicher bin, dass Sauron der Böse ist. Aaargh isch hab zweehundert Puls
cu Drantos