Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das jetzt ein Teaser, der einen Teaser ankündigt, der am 14. Juli kommt. Langsam wirds bescheuert mit den Ankündigungen von Ankündigungen von Ankündigungen bzw. vielleicht braucht man da mal eine neue Terminologie. Zum einen gibts ja die "großen" Trailer, dann die "kleineren" Teaser und was sind dann die Ankündigungen von Teasern? "Feeder"? "Hyper"? "Marketing-Bullshit"?
Naja, zurück zum eigentlich Thema. Bei dem, was man bisher sehen konnte, ist es echt seltsam. Wo ich bei den Trailern zum Mandalorian das Gefühl hatte "Jau, das sieht alles nach Star Wars aus und fühlt sich auch so an.", ist es hier eher so, dass es zwar alles nach Herr der Ringe aussieht, sich aber - aus welchem Grund auch immer - für mich nicht so anfühlt. Irgendwas daran haut nicht so hin. Vielleicht sind es tatsächlich die Schauspieler, die - Diversity hin, Diversity her (das ist mir ehrlich gesagt völlig Wumpe) - fast alle so aussehen, als wären sie... naja... verkleidete Schauspieler. Da fehlt bei allen irgendwie ein bissl Patina, so ein bissl Schmutz und das Gefühl, dass sie in diese Welt gehören.
Ansonsten sieht das Gezeigte für eine Serie ziemlich super aus und lässt mich hoffen, dass wir hier optisch kein zweites "Shannara" oder "Wheel of Time" bekommen, die beide sehr nach Serien-Budget aussahen und fast "Hercules und Xena"-Vibes versprüht haben.
Ob die Serie inhaltlich packen kann, bleibt abzuwarten und vielleicht trügt mich auch mein Gefühl zu den Schauspielern und am Ende wird alles toll. Man darf gespannt sein.