In Numenor läuft man eine Folge lang im Kreis um im Grunde drei Schiffe ablegen zu lassen, die dann nichtmal aus dem Hafen kommen - die Action gibt es nächste Folge.
Bei Arondir bereitet man sich auf ein HdR Alamo mit dem Turm vor. Wo ich persönlich nicht sehe wie das auch nur im geringsten Ansatz klappen soll.
Bei Elrond läßt man sich arg viel Zeit damit das "Geheimnis" um Mithril an die Elben geht.
Wobei ich die Erklärung weshalb sie Mithril wollen sowohl optisch als auch erzählerisch gelungen fand.
Bei Nori und den Nicht-Hobbits geht es endlich ein bisschen weiter
Mir gefällt der Handlungsstrang bisher mit Abstand am besten. Plus, die wetzen auf der Karte echt weit, also machen auch was. Im Gegensatz zu den anderen Handlungssträngen wo man auf den eigenen Nabel schaut.
Bei Meteormann bleibe ich bei meinem Tipp auf Radagast.
Wobei ich nicht sicher bin was der Club der weißen Robenträger soll.