Autor Thema: Warhammer 40K: Dawn of War  (Gelesen 45178 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Teclador

  • Gast
Re: Warhammer 40K: Dawn of War
« Antwort #175 am: 5.10.2006 | 18:30 »
Ah.. cool... danke.... die deutschen sind mir sowieso am liebsten  ;D

Ieeeh...boist du eklig. *schauder*

Ich kann die deutschen nicht ertragen.

Shayit

  • Gast
Re: Warhammer 40K: Dawn of War
« Antwort #176 am: 5.10.2006 | 18:45 »
Grade unser PRRRRopaganda-Tecci.... GRÖÖHHHHLLLLL  ;D

MadMalik

  • Gast
Re: Warhammer 40K: Dawn of War
« Antwort #177 am: 5.10.2006 | 19:06 »
Wenn Spacemarines nicht mehr wie zwei meter dreisig große Genetisch veränderte Übermenschen klingen, sondern wie der schwule Pfaffe aus der Dorfkirche. Dann darf man ruhig auch mal überlaufen, zur anderen Seite der Sprachgrenze.  ;D

Teclador

  • Gast
Re: Warhammer 40K: Dawn of War
« Antwort #178 am: 5.10.2006 | 19:11 »
Wenn Spacemarines nicht mehr wie zwei meter dreisig große Genetisch veränderte Übermenschen klingen, sondern wie der schwule Pfaffe aus der Dorfkirche. Dann darf man ruhig auch mal überlaufen, zur anderen Seite der Sprachgrenze.  ;D

Exakt!

Vor allem weiß ich net warum ihr die englischsprachige Propaganda so stiefmütterlich behandelt:

"We shall fight on the beaches. We shall fight on the landing grounds. We shall fight in the fields, and in the streets, we shall fight in the hills. We shall never surrender!"

;D
« Letzte Änderung: 5.10.2006 | 19:13 von Christoph S. »

Ludovico

  • Gast
Re: Warhammer 40K: Dawn of War
« Antwort #179 am: 18.10.2006 | 23:47 »
Versuch mich gerade an Crusade und verstehe langsam, wieso eingefleischte WH40K-Tabletop-Spieler die Necrons nicht sonderlich mögen.
Die taugen ja wirklich nix. Der Obelisk ist einfach nur ein langsamer Klotz, genauso wie der Rest der Einheiten (vom Wraith mal abgesehen, aber der hält nicht so viel aus).

Derzeit stinke ich auf normalen Schwierigkeitsgrad gegen Chaos und Orks richtig böse ab. Die überrennen mich immer wieder.

Interessanterweise stehe ich gegen Imps und Tau recht gut da, was aber auch daran liegen kann, daß ich bei den Ländern mit Imps insgesamt nur einem Baneblade begegnet bin und den nicht im Zweikampf gegen den Obelisk erlebt habe.

MadMalik

  • Gast
Re: Warhammer 40K: Dawn of War
« Antwort #180 am: 19.10.2006 | 00:23 »
US Import ? Weil wir hamm ja noch nich den 27sten.

Ludovico

  • Gast
Neues AddOn für Dawn of War: Soulstorm
« Antwort #181 am: 10.10.2007 | 12:57 »
http://www.thq-games.com/de/news/show/2761

Dann kommen wohl demnächst die Tyraniden und die Dark Eldar.

Offline Tantalos

  • Bayrisches Cowgirl
  • Administrator
  • Legend
  • *****
  • Beiträge: 7.081
  • Username: J.Jack
Re: Warhammer 40K: Dawn of War
« Antwort #182 am: 10.10.2007 | 12:58 »
Yes, es war also doch kein Gerücht!
Ich freu mich!
Rebellion? Läuft gut!

Wolf Sturmklinge

  • Gast
Re: Warhammer 40K: Dawn of War
« Antwort #183 am: 10.10.2007 | 13:10 »
Versuch mich gerade an Crusade und verstehe langsam, wieso eingefleischte WH40K-Tabletop-Spieler die Necrons nicht sonderlich mögen.
Die taugen ja wirklich nix. Der Obelisk ist einfach nur ein langsamer Klotz, genauso wie der Rest der Einheiten (vom Wraith mal abgesehen, aber der hält nicht so viel aus).
Dafür kann ich meine Einheiten mit dem Necron Lord wiederbeleben und wenn ich den Klotz teleportiere dann bin ich a) auch ganz fix bei Dir und b) wenn er erstmal in Deiner Base rumeiert wirds kompliziert.
Die Necrons sind nicht die besten, aber sooo schlecht auch wieder nicht.

Ludovico

  • Gast
Re: Warhammer 40K: Dawn of War
« Antwort #184 am: 10.10.2007 | 13:27 »
Ja, hab ich nachher auch gemerkt. Insbesondere die Flayed Ones in die Basen zu teleportieren, fand ich klasse.

Aber ansonsten bin ich eher Fan der IG. Allein die Waffenteams rocken ganz gewaltig und der Basilisk ist die wohl beste Artillerie im ganzen Spiel.

Plansch-Ente

  • Gast
Re: Warhammer 40K: Dawn of War
« Antwort #185 am: 11.10.2007 | 09:36 »
Ich mag die Necrons und von dem, was ich so bisher gesehen habe, sind die durchaus mit das stärkste Volk im Spiel. Vor allem der Necronlord rockt gewaltig.

@neues Add On: Einerseits freue ich mich, dass es ein neues Add On geben wird...andererseits liest man ja jetzt schon von vielen Balance Problemen (ich selbst finde zum Beispiel die Eldar viel zu schwach). Wenn da jetzt noch ZWEI weitere Völker dazu kommen könnte das Balance Problem noch ne Ecke größer werden.

Wie kommt ihr auf Tyraniden? Dark Eldar wurden ja schon offiziell bestätigt...aber die Tyraniden? Wurde nicht mal gesagt, das die Tyras mit der Engine von Dawn of War nicht machbar wären?

BoltWing

  • Gast
Re: Warhammer 40K: Dawn of War
« Antwort #186 am: 11.10.2007 | 09:39 »
YEAH! Neues Addon!
Hätte ich eigendlich garnicht mehr erwartet.

Was das balancing angeht, warte ich einfach mal ab. Ich komme irgendwie mit fast allen Rassen bisher sehr gut klar. Bis auf die Orks, aber die habe ich einfach tatsächlich bisher kaum gespielt.

Offline Crujach

  • Boobs-Consultant
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.793
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Crujach
Re: Warhammer 40K: Dawn of War
« Antwort #187 am: 11.10.2007 | 11:35 »
juhuu... es klingt auf jedenfall gut. ich spiel immer mal wieder die Missionen und komme mit Necrons, SM gut klar, mit Imperium aber garnicht... Eldar geht, Chaos auch ok.

Offline Scorpio

  • Obsidian Velvet
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.443
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Scorpio
    • Ulisses Spiele
Re: Warhammer 40K: Dawn of War
« Antwort #188 am: 11.10.2007 | 15:36 »
Habe Dark Crusade mit allen Rassen durchgespielt, aber meine Liebe gehört der IA. :)

Tyraniden sind bisher nicht bestätigt, es wird immer von Dark Eldar und einer weiteren Rasse gesprochen.
DORP - Wir kochen mit Äther!

Ulisses Spiele Universalredakteur

Offline Der Count

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 356
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: DerCount
Re: Warhammer 40K: Dawn of War
« Antwort #189 am: 11.10.2007 | 15:50 »
@Tyraniden:

Es gibt da diese bisher unfertige Tyraniden-Mod. Bringt die Viecher zwar irgendwie anders rüber, als ich sie gerne hätte, aber immerhin ist dieser Synapsen-Kram drin.
In Anbetracht dieser Tatsache wäre es m.M.n. durchaus möglich, dass die Entwickler gesehen haben, dass die doch einzubauen gehen.

Allerdings will ich hier keine allzu großen Hoffnungen schüren. Ist nur eine Vermutung meinerseits.
Der Optimist denkt, dass wir in der bestmöglichen Welt leben.
Der Pessimist befürchtet, dass das stimmt.

Ludovico

  • Gast
Re: Warhammer 40K: Dawn of War
« Antwort #190 am: 11.10.2007 | 17:14 »
Nun ja, Dark Eldar und eine andere Rasse... Welche andere als die Tyraniden können das denn sein?
Die Battlesisters und das bißchen Inquisition sind den Space Marines und der IA zu ähnlich.
Also bleiben nur die Tyras über.

Hier noch etwas mehr.

Geil! Flugeinheiten!
« Letzte Änderung: 11.10.2007 | 17:24 von Ludovico »

Plansch-Ente

  • Gast
Re: Warhammer 40K: Dawn of War
« Antwort #191 am: 11.10.2007 | 17:28 »
Es könnte ja auch sein, dass eine weitere Fraktion von Chaos dazu kommt (Nurgle oder so vielleicht)...

Ludovico

  • Gast
Re: Warhammer 40K: Dawn of War
« Antwort #192 am: 11.10.2007 | 17:31 »
Vielleicht, aber ich setze doch eher darauf, daß es die Tyras werden, weil die noch mal eine richtig eigenständige Fraktion wären, die nicht so viel Ähnlichkeit mit bereits bestehenden Völkern hat, denn selbst wenn es Nurgle-SM gäbe, hätte man dann zwei mal CSM.

Plansch-Ente

  • Gast
Re: Warhammer 40K: Dawn of War
« Antwort #193 am: 11.10.2007 | 17:34 »
Ich HOFFE auch, dass es die Tyras werden. Irgendwie fehlt Dawn of War noch so ne richtige Wusel-Alien-Rasse...da wären die Tyras einfach perfekt.

Ausserdem hoffe ich, dass die Kampagne ähnlich wie die von Dark Crusade ist - ich fand dieses "Gebiet einnehmen und vorrücken UND dann Verteidigung der Gebiete erhöhen" einfach super.

Ludovico

  • Gast
Re: Warhammer 40K: Dawn of War
« Antwort #194 am: 11.10.2007 | 17:43 »
Ich HOFFE auch, dass es die Tyras werden. Irgendwie fehlt Dawn of War noch so ne richtige Wusel-Alien-Rasse...da wären die Tyras einfach perfekt.

Ausserdem hoffe ich, dass die Kampagne ähnlich wie die von Dark Crusade ist - ich fand dieses "Gebiet einnehmen und vorrücken UND dann Verteidigung der Gebiete erhöhen" einfach super.

In dem Artikel steht, daß es diesmal um ein ganzes Sonnensystem mit 9 Planeten geht. Also das Konzept ist gleich dem von DC bloß größer.

Offline Scorpio

  • Obsidian Velvet
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.443
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Scorpio
    • Ulisses Spiele
Re: Warhammer 40K: Dawn of War
« Antwort #195 am: 11.10.2007 | 17:43 »
Ja, das hat mir auch gut gefallen.

Nur würde ich mir mehr erzählerische Missionen für jedes Volk wünschen. Bis auf ein paar Sätze bei der Eroberung einer feindlichen Basis und dem mehr als knappen Abspann bei jeder Fraktion, gab es bei Dark Crusade ja quasi nix in dieser Hinsicht.
DORP - Wir kochen mit Äther!

Ulisses Spiele Universalredakteur

BoltWing

  • Gast
Re: Warhammer 40K: Dawn of War
« Antwort #196 am: 12.10.2007 | 09:30 »
Nur würde ich mir mehr erzählerische Missionen für jedes Volk wünschen. Bis auf ein paar Sätze bei der Eroberung einer feindlichen Basis und dem mehr als knappen Abspann bei jeder Fraktion, gab es bei Dark Crusade ja quasi nix in dieser Hinsicht.
Witzigerweise hat mir das komplett gereicht. Aber gegen etwas mehr würde ich mich auch nicht erwehren  ;)

Offline Adanos

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.819
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Adanos
Re: Warhammer 40K: Dawn of War
« Antwort #197 am: 22.10.2007 | 23:30 »
Ich hab was von Sororitas gehört. Das wäre einfacher einzubauen, als Tyraniden.

Offline bolverk

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.453
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: bolverk
Re: Warhammer 40K: Dawn of War
« Antwort #198 am: 29.10.2007 | 12:13 »
Laut gamespot.com sind die neunte Partei in Soulstorm die Sisters of Battle.

Quelle:
http://www.gamespot.com/pc/strategy/warhammer40000dawnofwarsoulstorm/news.html
"Anyone can be a winner if their definition of victory is flexible enough."
- DM of the Rings

Offline Tantalos

  • Bayrisches Cowgirl
  • Administrator
  • Legend
  • *****
  • Beiträge: 7.081
  • Username: J.Jack
Re: Warhammer 40K: Dawn of War
« Antwort #199 am: 29.10.2007 | 12:53 »
Rebellion? Läuft gut!