Die "Flieger" sollten erstmal Schweber genannt werden. Es tet weh die Dinger nur zu sehen.
Kann mir eigentlich einer sagen, wozu die Necron Attack Scarabs noch gut sind? Jetzt wo sie Schweber sind können sie nichts mehr angreifen, ausser andere Schweber. Und die sind so selten, dass eine Einheit nur gegen Schweber ziemlich bekloppt ist.
Haben die Eldar eine neue Fertigkeit, die es ermöglicht Gebäude instant fertig zu bauen? Wenn nicht, ist das ein Bug den ich nun mehrmals gesehen hab.
Warum sollte Firraveus Carron ein Wargear upgrade verwenden, damit Eliphas the Inheritor zum Dämonenprinzen wird?
Welchen Effekt haben die Bomben des Imperialen Schwebe-Bombers?
Und warum in drei Teufelsnamen nimmt ein Warpsturm, eine Sonne und viel leerer Raum gut 60% des Kampagnenbildschrims ein, während alles auf den Planeten so klein und fummelig ist?
Im Großen und Ganzen kann man sagen: Iron Lore hat dicht gemacht, weil sie inkompetent waren. Sie haben schon mit Titan Quest bewiesen, dass sie von Balance und Erzählung nichts verstehen und nun kommt hinzu, dass sie nicht einmal sauber arbeiten können. Fehlende Tooltips und falsche Namen in Copy&Paste Texten sind auf Hobby Modder Niveau. In einem Verkaufsspiel, dass man nichtmal vollständig zusammenbauen muss, darf das nicht passieren.
Ich bin froh, dass diese Leute erstmal nichts weiter verbrechen werden, ist nur schade, dass sie Soulstorm mit sich gerissen haben. Relic wird sicher Bugs ausmerzen und Balance hinbiegen, aber allein die Schweber werden für immer eine Schande sein.