Erzähl doch mal! Und: Wie kommt man dort eigentlich zu einer Runde?
Leute, die das Ulmenkabinett gebucht hatten, durften sich die Spielrunden im Vorhinein aussuchen, sofern dann nichts überbucht wurde.
Die anderen wurden von Ulisses den Spielrunden zugewiesen.
Tatsächlich ist mir die Auswahl extrem schwer gefallen, eigentlich klangen alle Spielrunden extrem.
Ich selber habe nur eine Runde bei Niko Hoch gespielt, und die fand ich super!
Ansonsten habe ich mich sehr viel im Foyer bei Ulisses-Leuten und ganz fantastischen Gesprächpartnern herum getrieben.
Am Samstag vormittag habe mich z.b. sehr, sehr lange von Werner Fuchs bespassen lassen, das war jetzt für mich ein absolutes Highlight.
Aber ich ja nicht nur Rollenspiel sondern auch SF/Fantasy-Nerd.
Was die Runden anging, es gab auch eine Tauschbörse, die wurde aber soweit mir bekannt kaum genutzt wurde.
Sonntag wollte ich eigentlich noch Panel und Workshops besuchen, aber da war meine Kon-Energie echt aufgebraucht.
Deswegen bin ich da relativ früh verschwunden, weil ich nur noch heim wollte.
Für mich war es jedenfalls ein absolutes Highlight des Jahres (und ich bin halt so der Nicht-Kon-Gänger) und werde versuchen da nächstes Jahr wieder hin zu kommen. Tolle Mitspieler/Gesprächspartner, die Jungs und Mädels von Ulisses waren quasi omnipräsent und auch immer für super Gespräche bereit. Das Hotel ist auch super aus meiner Sicht. Von der Bar fang ich jetzt nicht an.