Abenteuer. Ganz klar. Einfach deswegen, weil die nicht selten ne Kampagne auslösen können. Außerdem habe ich als SL eh nie Lust ne mehr oder weniger durchdirigierte Kampagne zu spielen (ich fand schon die Plot-Point-Kampagnen von Savage-Worlds-Settings doof). Zum einen weil ich Kampagnen an die Spieler.innen und SC anpassen können mag und zum anderen weil mir die Darstellung einer lebendigen Spielwelt (in der NSC, Fraktionen, Kulte, ... ihren eigenen Zielen nachgehen, miteinander in Konflikt geraten, ...) viel wichtiger ist, als Plots oder in Plotgeschwindigkeit ein Abenteuer (nach)zuerleben.
Wobei es da auch offenere Sachen gibt. Die sind dann häufig aber schon recht nah an dem, was mir das - als Drittes - am meisten taugt.
Wenn ich sagen sollte, was mir das Liebste ist, dann ist das ganz klar die Regional/Kampagnen-Box.
City of Lies (L5R) und The Chained Coffin (DCC RPG) sind mir da die liebsten.
Einzelabenteuer, ne kurze Kampagne, Beschreibung des regionalen Settings: Damit kann ich alles machen.
Ausschlachten, Umbauen, fast buchstabentreu nutzen, ... Insbesondere kann ich damit "One-Shot-Serie" spielen, Kurzkampagne, lange Kampagne, ... Ich kann - wenn die Spieler.innen drauf stehen - auch plot-basierte Abenteuer/"Questen" einbauen oder das ganze Ding in ne Sandbox umwandeln. Für mich sind solche Boxen ideal. (Wobei es solches Zeug auch als Bücher gibt.)