ich habe vor ca. 2-3 das erste Mal etwas bei DMs Guild zum Verkauf geboten
Wochen, Tage,Monate?
Ich bin beim Scriptorium Aventuris positiv überrascht gewesen, das ich doch so 20€ verdient habe. Ich hatte aber auch Glück damit, dass mein Einleger für den DM Screen viele Abnehmer gefunden hat auch ohne Werbung.(war Pay What you Want, jetzt versuche ich es mit einem geringen Preis mal)
Statt DM's Guild bin ich mit meinem system-unabhängigen Punktecounter direkt zu drive through (ein "verlagsaccount" ist schnell geklickt) ab zu spendet jemand was. über 2 Monate so 3€ für mich für so einen kleine Bastelbogen. Gibts auch
bei Orkenspalter für lauDas Titelbild ist auf jeden Fall wichtig.
Mir stößt Sauer auf wieviel Geld sich drivethrough einsteckt. Beim Scriptorum sind es immerhin 50% für Ulssies und Drivethrough wobei ich hoffe, dass Ulisses das meißte bekommt. Ulisses gibt einem wenigstens eine Lizenz für eine ganze Welt und designvorlagen. Da finde ich halbe halbe fair. Drivethrough nutzt seine Stellung in der RPG Nische mit den Saftigen Gebühren (afaik 30%) ganz schön aus.
Wenn ich ein größeres Projekt hätte würde vermutlich als Werbung ein Sample auf Drive through stellen und das voll Produkt woanders verkaufen.
Ich habe jetzt die Sachen nicht verlinkt, die ich bei Drivethrough habe.
Ich bastel und gestalte gern und freue mich, wenn andere es benutzen. Eine schnelle Methode reich zu werden ist es nicht, da hast du recht. Wer dort versucht Geld zu verdienen wird schnell enttäuscht, glaube ich.