@Benjamin:
1) Nein! Es dürfen niemals zwei gleichartige Aktionen pro Runde ausgeführt werden - also ist auch nur ein Angriff pro Runde ist möglich. Ja, Fight- Shoot- und Melee-Angriffe schließen sich gegenseitig aus
. Für zusätzliche Angriffe werden Spezialmaneuver (z.B. Double Strike) benötigt. Wer die nicht beherrscht, kann nur einmal angreifen. Ausnahme: Mit Feuerwaffen können bis zu drei Angriffe pro Runde ausgeführt werden, wenn die "Rate" (of Fire) der Waffe hoch genug ist (der Rate-Wert gibt die maximal mögliche Anzahl der Schüsse pro Runde an). Ein Angriff (Fight, Melee oder Shoot) und eine defensive Aktion sind in einer Runde möglich - egal, ob Dodge, Fight oder Melee defensiv zum Einsatz kommt. RTFM: FS 2nd Edition, Seite 176, links oben
.
Als Hausregel würde ich übrigens auch mehrere defensive Aktionen (Dodge, Fight/Block, Melee/Parry) pro Runde zulassen.
2) Da niemals zwei gleichartige Aktionen pro Runde ausgeführt werden dürfen (siehe 1), ergibt sich die Initiative für jede Aktion einzeln (z.B. einmal Fight, einmal Drive). Haben zwei Aktionen den selben Initiativewert, werden sie gleichzeitig ausgeführt. Mehrere Schüsse werden daher alle mit derselben Initiative abgefeuert.
3) Die Frage ist durch die Antworten zu 1) und 2) bereits beantwortet: Fight, Shoot und Melee können nicht gleichzeitig in einer Runde verwendet werden. Ansonsten bestimmt sich für jede Aktion die Initiative einzeln.
EDIT: Antwort zu Frage 1) erweitert.