Darum das man Figuren spielt welche, innerhalb ihrer Welt, in einem MMO umher zwockeln.
Wirklich?
Soweit ich das lese
You'll be playing not one, but two characters: your persona in Real Life, who has to go to work, to school, and to do other chores... with your avatar in Virtual Reality, who uses fantastic techs of sword and spell to defeat monsters and win the day. For the game of Vital Hearts, you must strike a balance between RL and VR. If your character spends too much time in the game, they'll fall behind on their daily life. But if you can't keep up the pace in the game, you may miss out on great rewards.
spielt man sowohl den "Spieler" als auch dessen Charakter und muss aufpassen wie viel Zeit man auf welches "Leben" verwendet. Spielt man zu viel kriegt man Probleme mit dem Realen Leben, spielt man zu wenig "verpasst" man grosse Belohnungen.
1. nun das käme sehr auf die endgültige vor an.
Da es den Kram ja nicht gibt (sonst haette hier schon jemand was geschrieben) muesstest du da wohl selbst was machen, daher muesstest du wohl entscheiden was da genau geht.
Darum habe ich auch diese Fragen gestellt.
Ob Typische Fantasy ,SF, Superkräfte du währst wahrscheinlich als SC nie die selben Personen. Aber auch immer ähnlich so könnte eine Standwache oder ein Intelligentes Monster aus einem Dungoen (der ständig an gegriffen wird ) Erwachen so das sie jetzt richtig denken können und versuchen den Fantasy Kontinent vor den Fremdländischen Abenteuern zu retten. Die in Wahrheit aber echte Menschen sind die sich ein Loggen was die SC aber nicht wissen . Superkräfte könnten Plötzlich auftauchen und eine Moderne Welt auf den Kopf stellen und die Mehrheit der Kräfte liegt halt bei MMO Spielern und wenn sich dann verschieden Behörden organisieren das ein zu dämmen Polizei,Militär,Nachrichtendienst,Bürgerwehr, dann könnten ein Paar der Mitglieder Erwachen und sind halt die SC. Im SF Misstrauen zb Händler ,Ranges und Spione der neuen Generation von Weltraumabenteurern und wehren sich gegen deren Chaos.
Aus dieser Beschreibung lese ich mal raus:
- Es gibt eine "typische" MMO-Welt mit haufenweise Monstern, Leuten, Haendlern, ... (welches Genre ist ja erstmal egal)
- Durch staendige Aktionen der MMO-Spieler (Dauer-Grinding, x-fache Wiederholung immer derselben Instanzen, ...) kommt es dazu, dass einige der Wesen im Spiel (die bisher nur der Programmierung gefolgt sind) auf einmal ein eigenes Bewusstsein entwickeln und selbst handeln koennen.
- Diese Wesen sind dann die Spielercharaktere
2, Das selbe wie in Jeden P and P ,Kämpfen,Ermitteln,Verhandeln, Schleichen, Forschen ,Sabotieren,Spionieren.
Das sind Aktionen, aber keine Story... Ist das Spiel reine "Beschaeftigungstherapie" (nur dann eben am Tisch mit Wuerfeln und nicht vor dem Computer)
3.woher soll ich das wissen .?
Naja... es ist deine Idee... daher musst du auch entscheiden was beim Spiel so wichtig ist, dass es dafuer Regeln geben MUSS.