Hallo liebe Gemeinde
ich starte jetzt bald eine FATE Kampagne und konzipiere gerade Plots und Gegner.
Thema ist die moderne Gegenwart und die alten Götter sind schwach und wandeln auf der Erde. Sie können schon noch was, aber sind mitnichten noch so stark wie echte Götter.
Die SC´s spielen derartige alte Götter und müssen sich einer neuen Bedrohung entgegenstellen: den "Neuen Göttern"
Jetzt wollte ich mal Ideen sammeln, weil da doch einiges geht.
Meine Ideen die ich wohl auch einbauen werde:
- Happy, der Gott der Drogen und der Sucht
- Barb, die Göttin der küstlichen Schönheit, der Tussis und des Gossips
- Hashtag, ein geschlechtsloser Gott von Instagramm, Twitter usw.
Habt ihr Ideen, die ihr teilen wollt?
Welche Götter bisher von euch vorgeschlagen wurden:
- Ms. Mirror, Herrin der Selbstverliebten und des (Schönheits-)Ideals
- Mr. High, Herr der Maßlosigkeit und des Vergnügens, aber auch des Verfalls durch organische/chemische Mittel (entspricht meiner Vorstellung vom Gott "Happy")
- Knife, der Herr über Karriere, Missgunst und persönliches Vorankommen um jeden Preis
- Wrap, die Herrin von Produktzyklen, Innovation und dem Drang, immer das Neuste zu haben
- Because iCan, Herrscher über das Hipstertum sowie die Shareconomy und die damit verbundene Ausbeutung der Schwachen
- Cash: Gott von Geld, Banken und Aktien
- Zapp: Göttin des Internet
- Mr. i, die göttliche Verkörperung aller Apple-Produkte, Erscheinung: wahlweise älterer Herr in Jeans & Rollkragenpullover oder weißlackiertes roboterartiges Wesen mit abgerundeten Ecken
- Twitchy, Gott aller Gamer
- Memos - Gott von Onlinetrends, nur ein Hülle ohne Inhalt.
- Eye - Gott der Überwachung und Sicherheit
- B-D - Eine Ansammlung aller möglichen Datenpunkten und Korrelation
- Nyhali - Gott der die an nichts glauben und alles ist variable
- Insta - Göttin des Narzissmus