Sehr schön, wieder ein ausgezeichneter Spielbericht vom Meister Hotze, das Wochenende war mal wieder sehr schön, freue mich schon auf eine Weiterführung!
Mein Fazit:
- Iona hat ganz klar gefehlt, auch wenn sie in Gedanken bei uns war.
- Ist der Hotze als Gast anwesend, braucht man sich um nix zu kümmern, extrem angenehm. Vielen Dank!
- Eliane hat mal wieder viel zu viel eingekauft - aber die 5l Eis werden wir schon irgendwie wegbekommen...
- Quendan ist doch DSA sozialisiert und das Abenteuer geht mit einer ausführlichen Einkaufstour los!
- Die Abenteuer Sandbox hätte sicherlich cooler sein können, wenn wir nicht die friedliche Variante gewählt hätten.
- Merke immer wieder, dass ich kein Freund von Gruppensplittungen bin.
- Ich muss mich mehr mit dem Spli-Mo Hintergrund beschäftigen, vielleicht wirkt es dann nicht so generisch.
- Nächstes Mal wird mein Charakter mehr mit Leben gefüllt, der war diesmal sehr profillos.
- Der Kampf am Ende hat gerockt! Splittermond hat einfach ein herausragendes Kampfsystem - was Spaß macht!*
- *leider war der spannende Kampf vollkommen belanglos fürs Abenteuer, sehr schade.
- Grillgut für fünf Personen hat gerade für uns vier gereicht, wir sind echte Carnivoren.
- Im Rückblick hat mich das drinnen sitzen bei bestem Wetter doch sehr gewurmt (kein Vorwurf, nur eine Feststellung)
- Ich finde es schön, wie aus einer einmaligen Spielrunde trotz Entfernung und Terminstress bei allen, eine feste Runde geworden ist.
- Bei kommenden Termin wäre das Abenteuer "Endlose Keilerei im Eisturm des Todes" mein Favorit!
- Ein Rollenspielwochenende mit guten Freunden ist einfach eine richtig geile Sache! Vielen Dank an alle Beteiligten!