Update von der Front:
Hab heute mal die neuen MCs ausprobiert; Heidewitzka... allein die bessere Trefferchance durch die höhere Geschwindigkeit wird sich enorm vorteilhaft aus, die Scouts _schmelzen_ jetzt innerhalb von Sekunden (bei 2 Class-3 MCs).
Denke es ist definitiv nützlich, wenn man im Wing einen dedizierten Scoutkiller dabei hat, der der Schweren Abteilung den Rücken freihält. Vulture eignet sich dafür schonmal gut, aber ich glaube da ist man flexibel. Sollte halt flott genug sein um die Dinger schnell abfangen zu können.
Auch ist es empfehlenswert, wenn mindestens einer Repair- und evtl auch Decon Limpets dabei hat. Letztere insbesondere wenn man Shield Tanks im Wing hat, die nicht mal eben auf Silent Running gehen können um sich zu dekontaminieren. Wobei Schilde gegen Thargoiden mMn mehr Nach- als Vorteile haben und man mit einem Hull Tank besser bedient ist.
Die stärkeren Interceptors sind sowieso _richtig_ krass; ich glaube schon ne Medusa regeneriert rasend schnell, von ner Hydra ganz zu schweigen. Nebenbei sind auch die Belohnungen entsprechend gestaffelt; Cyclops bringt 8 Mio, Hydra 60 Mio, natürlich wie immer für jeden der sie getaggt hat die volle Summe.
Die spawnen auch grotesk große Schwärme; da wiederum müssen wir üben, mit dem Flak Launcher umzugehen -- denn mit Multis lassen sich Thargons leider nicht bekämpfen.
Jedenfalls ist das nicht mehr so tralala wie Piratenklatschen in der HazRes.
Wahrscheinlich ist es doch das Gescheiteste, wenn man auch mit nem Wing im Open spielt -- zumindest bis wir soweit den Dreh raus haben, dass wir sone Instanz im Private knacken können.
Immerhin habe ich seit dem einen Mal keine Griefer mehr getroffen -- die scheinen wohl die Lust verloren zu haben, vielleicht wurden die auch einfach oft genug von den Thargoiden gegankt.
Mein neuer Lieblingssound ist jedenfalls der Todesschrei eines sterbenden Interceptors.
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@Quaint: habe Harald angeschrieben, er hat seit einem Jahr nicht mehr gespielt aber könnte sich auch vorstellen zurückzukommen. ^^