Einer meiner Gruppen spielt seit ~11 Jahren (leider Aufgrund Entfernungen nicht sehr häufig) in so einer Konstellation. Wir sind 6 Leute, davon sind 5 Spielleiter (die 6. Person kennt das System noch nicht "so gut" (wobei sie nun auch inzwischen 4 Jahre mitspielt also vlt mal ansprechen...).
Wir haben keinen großen Metaplot der im Hintergrund läuft. Es gibt kein BBEG der Welt. Wir spielen vlt 6-8x pro Jahr, und im Schnitt hat jeder Spielleiter 3-4 Sessions für seine Story. Manche Spielleiter haben immer eine neue Story, manche nehmen NPCs / Locations (Städte) von ihren vorherhigen Sessions wieder auf. Benutzen von NPCs anderer Spielleiter wird normalerweise nicht gemacht (nur für ominöses Zeug wie "Euer Freund X schickt euch nach A, weil er dort jmd kennt der Hilfe benötigt").
Spielleiter haben ihre eigenen Charaktere, die aber immer anderweitig beschäftigt sind, wenn der Spieler Spielleiter spielt. Da handwedeln wir recht viel ("X ist mal wieder im Auftrag seines Klosters unterwegs", "Y wollte nach A reisen um dort unter seinem altem Lehrmeister zu studieren", ...). Manchmal wird der PC dann auch als Plothook verwendet "X ist krank rettet ihn!", "X ist entführt worden rettet ihn!" oder "X braucht von euch, dass ihr nach A reist und dort B macht".
Und man trifft sich notfalls durch "Zufälle" wieder.
Erfahrungspunkte vergeben wir individuell, dh es kann schon ein kleiner Unterschied bei den Leveln existieren. Notfalls korrigieren wir dann nach, damit der Unterschied nicht zu groß wird ("Naja, für dich als unerfahrener ist das noch viel lehrreicher"). Ich würde vermutlich auf ein Milestone System umsteigen, wenn unser bespieltes RPG System darauf balanciert wäre (manche Klassen generieren mehr XP, brauchen allerdings auch mehr XP um zu steigern).
Ich kenne mich am besten mit dem System aus, dh ich bin für allgemeine Balanceangaben zuständig, zB "Keine mag. Waffe mit mehr als einem +2 Bonus", "Y könnte mal einen mag. Gegenstand bekommen, der ihren Zauber verbessert". Allgemein reden wir da recht offen drüber was wir wollen und keiner macht alleine sein Ding.
Wir spielen auf einer offiziellen Kampagnenwelt und manche Spielleiter leiten auch einfach nur ein Kaufabenteuer (sprechen uns ab, dass wir nichts doppelt kaufen).