Gute Frage. Schwierige Antwort. Streitbar was alles als "Sammelband" durchgeht...
Leider kann ich es wirklich nicht adäquat beantworten. Da ich in eigentlich jedem Cthulhu Sammelband viele Szenarien finde die ich nur ok finde, selten das mehr als eines wirklich gut ist oder absolut genial.
Cthulhu macht sich da aber auch sehr viel Konkurenz selbst.
Aktuell würde ich zum Kingsport oder Dunwich Band Tendieren, weil viel Inhalt mit sehr passender Ambiente. Ausführliche Backgroundbeschreibung (was sonst vielen Sammelbänden fehlt) dazu mehrere Szenarien welche mit Ausarbeitung nutzbar sind. Leider kein wirklicher Knaller enthalten.
Eigentlich müsste ich das Spielleiterbuch der 3ten Edition(?) nennen. Alles drin was man braucht sowie der Geheimtipp "Das Geheimnis des Schwarzwaldhofes" (welches ich als perfekters Einsteiger Szenario ansehe und mittlerweile fast 20x geleitet habe).
PS:
Auch wenn es kein Cthulhu ist muss ich unbedingt schreiben das meine absoluten Lieblingszenariosammelbände (RPG) „Oneshots“ für Unknown Armies sowie „Forgotten Lives“ für Over the Edge sind. Aus beiden bediene ich mich seit vielen Jahren und dies auch immer wieder.
Beide sind voller Ideen, anders und von den jeweils 5 Szenarien sind je eines Outstanding, 2 sehr gut und 2 gut spielbar.
Over The Edge ist aufgrund seiner Natur nicht wirklich Cthulhu geeignet, die UA Oneshots lassen sich Großteils einfach Transferieren.