Neulings-Frage:
Gibt es eine zeitliche Definition der Morgens/Mittags/Abends-Slots?
Ich konnte in den ganzen Orga-Threads nichts dazu finden.
Es wäre gut, wenn das irgendwie noch im Factsheet dabei stehen würde.
Es gibt keine genau zeitliche Definition auf die Minute. Aber du kannst dir merken: Nach dem Essen. Der Mittagsslot (eigentlich: Nachmittagsslot) fängt beispielsweise nach dem Mittagessen an. I. d. R. besprechen die Spielleiter vor Ort kurzfristig (d. h. beim/kurz nach jeweiligen Essen vor dem Slot) mit den Spielern den Beginn der Spielrunde. Mittags liegt der Beginn i. d. R. bei 13.30/14.00 Uhr.
Abends gilt dann das gleiche. Essenszeiten müssten im Info-Thread kommuniziert sein.
Ich kann auch vorab mal posten, was sich bei uns noch in der Hausbar befindet. Falls wir Exoten brauchen. ^^
Einfach mitbringen, was du selbst gut anbieten kannst.
Es gibt meistens ein kleines Spirituosentasting. Whisky, Rum, Gin... so ungefähr in dieser Reihenfolge der Häufigkeit. Sind wirklich gute Sorten dabei und man kann seinen Horizont deutlich erweitern.
Ich selbst bringe schon fast traditionell irgendwelche Longdrinks/Highballs mit, was meistens ganz unspektakulär auf Gin Tonic, Cuba Libre und so einen Kram hinausläuft.
Das allermeiste, was mitgebracht und getrunken wird, ist jedoch Bier. Hier ist die Besonderheit, dass die Tanelornis regionales Gebrautes aus ihrer Heimat mitbringen, so dass wir ein paar interessante Sorten haben.