cooler Einblick in die Tiles. Danke dafür.
Hast Du schon was aus dem Dungeon Pack gezaubert?
Bitteschön. Ich hoffe man erkennt es gut genug, ich hab nur das Smartphone zur Hand und die Lichtverhältnisse sind nicht so gut.
Ein Opferplatz der Drow, Duergar oder anderer Dämonenanbeter im Unterreich.
Die Opfer werden an das Götzenbild gekettet und den Bestien des Unterreichs überlassen.
Es gibt vier Wege für die SCs zu bzw. (vor allem wenn sie die Opfer sind) von diesem Ort.
Oben ist der (normalerweise mit einer dicken Tür verschlossene) Eingang zur Festung der Kultisten.
Rechts führt ein gut gangbarer Höhlentunnel ins Unterreich, allerdings ist dies wohl auch der Weg, den die Monster kommen.
Links gibt es einen halbverschütteten Tunnel. Durch die Trümmer zu gelangen erfordert Kraft und Geschick, aber sie erschweren auch Verfolgern das Nachkommen. Außerdem lässt sich der schmale Gang gut verteidigen und notfalls ganz zum Einsturz bringen.
Unten gibt es eine Wasserstelle, durch die man möglicherweise tauchend an einen anderen Ort gelangen könnte. Aber wer weiß, was in der Tiefe lauert?
Mehr Dungeons kommen sicher noch. Und ich hoffe ich bleibe nicht der einzige, der hier postet