Autor Thema: [Star Reeves] Das Space Western Rollenspiel  (Gelesen 43616 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Doc-Byte

  • Hero
  • *****
  • Been there, run that
  • Beiträge: 1.188
  • Username: Doc-Byte
    • Star Reeves - Das Space Western RPG
Re: [Star Reeves] Das Space Western Rollenspiel
« Antwort #325 am: 22.07.2024 | 20:04 »
Ich will jetzt noch nicht zu viel posten, aber es tut sich was in Sachen "alte Bilder mit neuem Model". :)

Passend dazu die Frage des Tages: Wie viel Western darf's denn für Sie im Weltraum so sein, verehrte(r) Kunde*in? (Gott, das Gendern hab ich garantiert formal völlig verhauen. :o)

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

~;D
If you want to take back what they stole / Feed the rage in your heart / Till it's ready to blister. / Now put your gun in your hand / And take it to Mister

Offline ThinkingOrc

  • WM-Tippkönig
  • Adventurer
  • ****
  • Easy going Avatar of chill!
  • Beiträge: 779
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ThinkingOrc
Re: [Star Reeves] Das Space Western Rollenspiel
« Antwort #326 am: 22.07.2024 | 20:08 »
Eindeutig No. 2.
Heißt ja nicht, dass die nur 6 Schuss haben muss vorm Nachladen...

Offline Doc-Byte

  • Hero
  • *****
  • Been there, run that
  • Beiträge: 1.188
  • Username: Doc-Byte
    • Star Reeves - Das Space Western RPG
Re: [Star Reeves] Das Space Western Rollenspiel
« Antwort #327 am: 23.07.2024 | 18:09 »
Da das Match-System ja eh nicht den Munitionsverbrauch nachhält, sondern diese nur durch Patzer ausgehen kann, ist eigentlich eh recht egal, wie viele Schuss diese Waffe haben mag. ;D

Ich hätte auch noch einen Mittelweg im Angebot:

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
If you want to take back what they stole / Feed the rage in your heart / Till it's ready to blister. / Now put your gun in your hand / And take it to Mister

Offline ThinkingOrc

  • WM-Tippkönig
  • Adventurer
  • ****
  • Easy going Avatar of chill!
  • Beiträge: 779
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ThinkingOrc
Re: [Star Reeves] Das Space Western Rollenspiel
« Antwort #328 am: 23.07.2024 | 18:17 »
Neee, immer noch No. 2
Sind das eigtl. Plasma- oder Laserwaffen?

Offline Doc-Byte

  • Hero
  • *****
  • Been there, run that
  • Beiträge: 1.188
  • Username: Doc-Byte
    • Star Reeves - Das Space Western RPG
Re: [Star Reeves] Das Space Western Rollenspiel
« Antwort #329 am: 23.07.2024 | 18:37 »
Gute Frage. Die Bilder stellen mit der Linse an der Mündung eigentlich Laser-/Energiewaffen da. Die gibt es bei Star Reeves zwar durchaus, aber das "Modell 45" der Star Reeves ist eine "Gaußwaffe", die zumindest für einen der beiden Feuermodi (Projektile & Ionenstrahl) eine offene Mündung erfordert. :think:
If you want to take back what they stole / Feed the rage in your heart / Till it's ready to blister. / Now put your gun in your hand / And take it to Mister

Offline Doc-Byte

  • Hero
  • *****
  • Been there, run that
  • Beiträge: 1.188
  • Username: Doc-Byte
    • Star Reeves - Das Space Western RPG
Re: [Star Reeves] Das Space Western Rollenspiel
« Antwort #330 am: 26.07.2024 | 23:10 »
Ich weiß nicht so recht, das sieht irgendwie mehr nach Steampunk als nach SciFi aus... :think:

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Andererseits, es hat irgendwie einen "eigenen Stil", auch wenn es von einer KI kommt. - Generell hab ich in den letzten paar Tagen eine Reihe von ziemlich coolen Ergebnissen aus alten Vorlagen erstellt, ich muss nur mal sehen, ob die zusammen mit den Stock Art Bildern noch ein stimmiges Gesamtbild ergeben, aber mitlerweile gehen diese ja fast alle in eine Richtung, wie ich sie grundsätzlich gerne hätte. Von daher mache ich mir da jetzt keine allzu großen Sorgen.

---

Achso, was mir gerade einfällt: Leider hat der Filehoster "Upload inzwischen endgültig den Betrieb eingestellt, deshalb sind fast alle Bilder, die ich im Laufe dieses Threads hier mal per img-Link gepostet hatte nicht mehr abrufbar. Ich hab zwar schon eine alternative Lösung gefunden, muss aber mal schauen, welche Bilder ich überhaupt ggf. noch mal posten werde. - Das Wesentliche ist ja eh das eBook vom Star Reeves Basis-Handbuch, was natürlich weiterhin (in der aktuellen Fassung) verfügbar ist. :)
If you want to take back what they stole / Feed the rage in your heart / Till it's ready to blister. / Now put your gun in your hand / And take it to Mister

Offline Doc-Byte

  • Hero
  • *****
  • Been there, run that
  • Beiträge: 1.188
  • Username: Doc-Byte
    • Star Reeves - Das Space Western RPG
Re: [Star Reeves] Das Space Western Rollenspiel
« Antwort #331 am: 30.08.2024 | 17:21 »
Ich hab mal wieder aus Neugier ein neues Model bei Nightcafe ausprobiert. Mit wechselhaften Ergebnissen, sag ich mal... Also, mal grundsäzlich vom "interessanten" Kleidungsstil abgesehen. ;D

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

« Letzte Änderung: 31.08.2024 | 01:12 von Doc-Byte »
If you want to take back what they stole / Feed the rage in your heart / Till it's ready to blister. / Now put your gun in your hand / And take it to Mister

Offline Doc-Byte

  • Hero
  • *****
  • Been there, run that
  • Beiträge: 1.188
  • Username: Doc-Byte
    • Star Reeves - Das Space Western RPG
Re: [Star Reeves] Das Space Western Rollenspiel
« Antwort #332 am: 31.08.2024 | 01:11 »
Okay, now we're talking!

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
If you want to take back what they stole / Feed the rage in your heart / Till it's ready to blister. / Now put your gun in your hand / And take it to Mister

Offline Doc-Byte

  • Hero
  • *****
  • Been there, run that
  • Beiträge: 1.188
  • Username: Doc-Byte
    • Star Reeves - Das Space Western RPG
Re: [Star Reeves] Das Space Western Rollenspiel
« Antwort #333 am: 2.09.2024 | 16:42 »
Okay, hier ist das erste Update des Star Reeves Basis-Handbuchs seit fast einem Jahr. :o Als erster Schritt zunächst "nur" verbesserte Illus, aber ich nehm das jetzt hoffentlich als Schwung und Motivation mit, auch das SL Kapitel inhaltlich (vor allem mit der neuen Version der Einführungsepisode) endlich fertig zu stellen. Danach oder parallel werde ich mir mal die restlichen Bilder anschauen, ob da ggf. noch ein paar KI Illus älterer Generation ein Update vertragen könnten, aber die meisten der großen Bilder hab ich jetzt "geupdatet". Damit ihr das - falls ihr wollt - vergleichen könnt, hab ich die alte Version noch mal extra online gestellt:

https://www.dropbox.com/scl/fi/lniw870p059c2000hb0mv/Star-Reeves-Das-Space-Western-Rollenspiel-v.2023.pdf?rlkey=kujy5zlswmlk3hvgdfvfn18gr&st=z3s19haw&dl=0 (alte Version)

Die neuste Fassung gibt es weiterhin unter dem altbekannten Link:

https://www.dropbox.com/s/qldwiftfuwcxdyp/Star%20Reeves%20-%20Das%20Space%20Western%20Rollenspiel.pdf?dl=0

:)
If you want to take back what they stole / Feed the rage in your heart / Till it's ready to blister. / Now put your gun in your hand / And take it to Mister