Ich hab gerade entdeckt, dass es im Januar einen Neustart (?) der
Morpheus Con in Herne geben wird. Und dann auch noch direkt gegenüber der alten Location, mit der ich von früher noch so manche Erinnerung an coole Shadowruns mit der alten Gang verbinde. Die Location ist zwar nicht so klasse an den Radverkehr angebunden wie das "Ausweichquatier", aber im Januar ist das jetzt auch nur bedingt ein Kriterium und die U-Bahn Station kenne ich noch gut...
Wie immer bin ich natürlich nicht wirklich vorbereitet, aber ein Monat bliebe mir ja noch, die Überarbeitung der Einfüjrungsepisode wirklich mal vom Konzeptpapier / Flussdiagram in einen Form zu überführen, die ich leiten kann. - Es muss ja nicht wirklich in Reinschrift sein, vermutlich ändert sich nach der ersten Testrunde der Neufassung eh wieder noch was. Aber wengisten etwas sauberer als jetzt, auch wenn ich schon mit weniger auf Cons Spielrunden geleitet habe. Mein Problem ist eher nach all den Jahren Pause immer noch dieser gewisse SL-Burnout und die daraus resultierenden Selbstzweifel.
Aber, falls jetzt jemand spontan schreit "hey, ich wäre interessiert und hätte Zeit / Lust dabei zu sein", könnte man sicherlich über eine Runde Star Reeves auf der Morpheus reden, stelle ich jetzt einfach mal als Idee in den Raum.