Thor lootet nicht.
Dito. ^^ Werden da auch immer wieder neue Spiele hinzugefügt?
Ich kenn mich mit Computerspielen nicht besonders aus. Sind bei den Ankündigungen Perlen dabei, wo ihr sagen würdet, unbedingt ausprobieren? (Meine Lieblingsgenres sind RPG, Adventures, Strategie und was mit Raumschiffen.)
Nächsten Monat. Tales from the Borderlands...sehr funny.
Hmm. Aktuell ist ja Candlekeep in der Rotation, da war ich schon hellhörig geworden, aber das hat ja keine besonders guten Reviews. Ein Steam-review im besonderen ist sehr ausführlich und lässt kein gutes Haar an dem Spiel. Ist ToA auch 4e-basiert?
Kann mir mal einer sagen, ob es bei Euch funktioniert hat?Ich bekomme kein einziges Spiel, bin schon geneigt, die APP wieder zu deinstallieren.
Jedesmal, wenn ich ind er App auf Spiele gehe, soll ich sie von Twitch holen...tut er aber nicht.
Also ich habe die Spiele über Twitch Loot auf der Website hinzugefügt, und dann waren die in der Software unter Meine Spiele aufgeführt. Konnte sie dann ganz normal installieren.
Weiß jemand, wie das mit den Spielen für April ist? Welche das sind ist ja schon angekündigt, aber ich hatte eigentlich erwartet die Heute schon laden zu können, aber auf der Twitch Webseite gibt's keinen neuen loot für mich...
Die Spiele sind gegen Nachmittag aufgetaucht.