Ich habe einen sehr alt "Feen"-Prinzen (die World of Darkness Art von "Fee")
der in den 1920ern eine Hand voll Menschen gerettet die in einem Reisebus durch Maine getuckert sind
im tiefsten Maine wurden sie dann zum Ziel von (insert Übernatürliches)
den Reisenden war natürlich nicht bewusst, dass a) sie sich ganz in der Nähe eine Ley-Knotens aufhielten der so eine Art "Monster Magnet" ist
http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/MagicIsAMonsterMagnetund b) das sie selbst für (insert Übernatürliches) super interessant sind weil sie zufällig div. exotischen Blutlinien irgendwelcher (insert Übernatürliches) abstammen
Nun nachts haben sich die Reisenden ihrer Leben erwehrt, vielleicht hatte sogar der ein oder andere so eine Art initiales "Awakening" und entfesselte aus Adrenalin und Schiss heraus irgendwelche Urkräfte,
als der Morgengraute waren sie aber letztlich am Ende, der alte Omnibus strandete mit der Front voran in einer alten Trauerweide, aus der Vogelperspektive hocken sie in und auf einem rauchenden Buswrack in mitten unberührter Natur Maines,
an dieser Stelle tritt dieser "Feen-Prinz" auf den Plan, der hat sich so sehr in eine der ihn völlig Fremden verliebt (auch wenn er das Gefühl gar nicht benennen kann) das er nicht möchte, dass das je wieder endet,
also schließt er so eine Art "Vertrag" (das ganze natürlich schwerst Metapher-geschwängert) der sinngemäß übersetzt lautet:
> er, als oder Feen-Prinz schützt die Reisenden die sich fortan hier niederlassen von Morgengrauen bis Abenddämmerung, denn das ist seine Domäne - bis in alle Ewigkeit
> im Gegenzug schenkt sie (wer auch immer das sein mag ,vielleicht spricht er auch vom Plural) ihm bis in alle Ewigkeit ihre Liebe
50-70 Jahre später gibt es dort in mitten der Kiefernwälder Maines tatsächlich eine Stadt,
mittlerweile 900 Einwohner oder so
die Stadt ist mittlerweile ein freiwlliger und unfreiwilliger Touristenmagnet
neben normaler Infrastruktur gibt es viele Eso-Begeisterte die irgendwelche geläuterten Wasser und Ley-Schutzwasauchimmer an dämliche Fremde verkaufen etc. etc. etc.
tatsächlich verirren sich aber auch laufend Leute, Wanderer, Touris, Trucker etc. völlig unerklärlich in die Stadt,
viele von ihnen zeigen sich anfangs verwirrt, haben wichtige Dinge verloren oder haben so gar keine Ahnung wie sie plötzlich hierherkommen
Die Stadt wächst nicht nur auf Grund eigener Kinder, zum Teil bleiben Amnesie-geschädigte auch einfach ...
Und nun komm ich zu meinem Dilemma:
Mir schwebt vor, dass eine von beiden Seiten den Pakt bricht,
wahrscheinlich die menschliche - aber wie und wieso und wodurch?
Mir schwebt auch vor, dass vll. eine dritte Partei ins Spiel kommt, die diesen Schutz mit weniger "Opfer" anbietet,
aber letztlich sich dann auch bloß als ein anderes Übel herausstellt, aber wie und wieso und wodurch?
Auch könnte ich mir den "Feen-Prinzen" als ersten "Bad Villain" vorstellen, der durch (vielleicht zu viel Kraftverbrauch? schlechte Bedingungen was auch immer?) nicht mehr in diese Welt kann,
das aber unbedingt möchte - hier wären die SC dann sein Problem - aber wie sind sie das und wieso und wodurch?
So bevor ich mich jetzt weiter im Text verliere, vielleicht weiß ja jmd. Rat oder hat eine schicke Idee?
Danke