Vor ein paar Jahren habe ich im DnD-Gate in einer Pathfinder-Runde mitgespielt, die Zombies als Thema hatten.
https://games.dnd-gate.de/index.php/board,451.0.htmlEs gab eine kleine Regelanpassung bezüglich der TP (alle TP -auch in der ersten Stufe- werden gewürfelt. Diese erwürfelte Zahl wird um 10% reduziert. Somit hatte meine Klerikerin durch Würfelpech selbst in der zweiten Stufe immer noch nur 1 TP, unser Paladin kam auf insgesamt 12 TP)
Außerdem haben wir uns die meiste unserer Ausrüstung im Laufe der Geschichte "erspielt".
Das Setting war eine eigene Welt, inklusive eigener Götter.
Unsere "Operationsbasis" war ein Sanatorium und wir hatten uns auf eine Erkundungsmission aufgemacht, um ein Artefakt sicherzustellen.
Auch hatten wir einige NSC's auf unserer Seite, bei denen jeder mindestens einen "Lieblings-NSC" hatte. Bei meiner Klerikerin waren es u.a. eine Witwe, die ich langsam zu meinem Glauben bekehren wollte und einer der ältesten Priester meines Tempels.
Leider ist das Spiel irgendwann im Sande verlaufen, unser "Endstand" war, dass einige Zombies in unser Sanatorium eingedrungen waren und einer unserer SC durch eine Vision einen Blick auf eine potentielle Gegenspielerin erhaschen konnte. Und auch innerhalb der Geschichte gab es immer wieder eine Reihe von überraschenden Wendungen.