Ein Cocktailschirmchen wäre perfekt! Oben auf dem Cocktail könnte man die Tabellen unterbringen, unter dem Schirmchen würfelt man und man könnte an den Schirmrand Zufallszahlen schreiben und wenn man keinen Würfel dabei hat dreht man einfach den Cocktailspielerschirm! Braucht dann natürlich eine drehbahre Achse.
Dazu bitte noch ein passendes Rollenspiel auf ein Cocktailglas gedruckt.
Wahlweise gibt es das auch in der Bierversion, da wird der - mit Regeln bedruckte - Bierdeckel zum Würfelteller! Könnte man auch als Zufallsapparat verwenden, indem man den Bierdeckel in vier Teile teilt und man wirft eine Münze rein (bzw. lässt die über den Tisch "reinspringen") und je nachdem welcher Bereich getroffen wird ist die Probe gelungen oder nicht.
Aber abseits des Quatsches zum Thema:
In meinen Runden sind einmal ein Würfelbecher auf 4-5 Spieler und dann noch mal zwei Würfelbecher auf 6 Spieler in Benutzung. Also deutlich in der Unterzahl! Ein Spieler besitzt zwar AFAIK einen Würfelbecher, hat ihn aber meine ich selten bis nie dabei und benutzt ihn auch nicht, den habe ich von der Zählung ausgeschlossenen. Auch unter den Gastspielern die wir öfter mal haben sind Würfelbecher nicht verbreitet.