Ich muss dazu aber sagen das ich ein paar Änderungen an dem Grundsystem vorgenommen habe.
Was mir zum Beispiel nicht gefallen hat war die Tatsache, das grundsätzlich mal nur 1 Damage verursacht wird, egal wie gut getroffen wurde oder welche Waffe benutzt wurde.
Das war mir dann doch zu vereinfacht und für Battletech überhaupt nicht passend.
Es gibt jetzt also unterschiedliche Schadenswerte. Um das System nicht zu tödlich werden zu lassen hab ich versucht das mit Armor und der Einführung von Gummipunkten wieder auszugleichen (hier: Morale in Anlehnung an das Battletech Game).
Zu dem Dokument selber:
Eine Warnung ... wir benutzen bei unseren CheatSheets einen recht eigenwilligen Deutsch/Englisch Mix. Desweiteren muss man Tiny Frontiers gelesen haben um den Hack zu verstehen.
Bereiche bei denen ich mir noch unsicher bin:
- Damage/Health Verhältnis bei den Mechs und Personen
- Damage Output/Heat Anstieg bei den Mech-Waffen
Ich hoffe du kannst mit dem Gesabbel was anfangen. Kritik ausdrücklich erwünscht.
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