Hallo zusammen,
nach über 1 Jahr Funkstille habe ich beschlossen, hier mal wieder etwas aktiver zu werden.
Momentan sitze ich ja wegen Corona gerade eh nur zuhause rum und dachte mir, dass ich ja während der Quarantäne einen Teil der Zeit wenigstens sinnvoll nutzen könnte um mal wieder ein -bis dato- ungelesenes RPG Buch zu lesen und zu rezensieren.
Gemäß dem Motto: " Wenn nicht jetzt, wann dann..." und zugegebener Maßen hat mich der Weltengeist (mit seinem Beitrag im Who-is-Who) auch ein bisschen dazu animiert.
Zudem wollte ich mich ja eh an einem neuen oder zumindest etwas verändertem Rezensionsmuster versuchen. Mal schauen...
Dazu werde ich RPG-Bücher aus meinem persönlichen "Pile of Shame" verwenden. Sprich: Das sind Bücher, die größtenteils bis dato ungelesen bei mir im Schrank stehen.
Aus meinen persönlichen "Pile of Shame" habe ich jetzt einfach mal random-mäßig 5 Bücher rausgegriffen. Da ich keinen Favoriten habe, dürft ihr mir gerne bei der (Aus)Wahl behilflich sein:
Das Buch, das zuerst 5 Stimmen (jeder, der abstimmen will hat 1 Stimme)von euch bekommt, werde ich als nächstes rezensieren.
Hier kommt Fuhre I aus meinem Pile of Shame: