Wo kann ich ablesen, wie viel Treibstoff ein Raumschiff im Tank haben kann?
Spritpreise hab' ich im Spaceships gefunden.
Hast Du Dir im Spaceships schon p.17 Fuel Tank bzw. auch die Fuel Tank Table angesehen?
(Es hängt ansonsten allerdings jeweils auch von der Technologie-Stufe ab was das Treibstoff-Äquivalent ist, wenn Du auf high TL unterwegs bist...)
Wenn Du ganz konkrete fertige Spaceships einsehen willst, steht der Fuel da normalerweise bei, z.B. in Spaceships 2 gibt es auf p.11 einen TL9 Cruiser mit folgendem Eintrag: Fuel Tank (50 tons hydrogen
providing 0.8 mps delta-V). So in der Art sieht das also normalerweise aus, wenn Du das Spaceships-System verwendest...
----
PS: Sorry, ich hab vorhin komplett überlesen, dass Du ja TL11 in den Titel geschrieben hattest
In dem Fall kommen wahrscheinlich Fusions-Kraftwerke o.ä. zum Einsatz, statt klassischem "Treibstoff".
Auf p.20 kannst Du nachlesen, dass die Fusionskraft bei TL11 kurze 600 Jahre hält, also man muss sich ranhalten bis zur nächsten Tankstelle
Es gibt allerdings auch auf p.46 noch einen spezielleren Eintrag zu deren "Haltbarkeit", der in Richtung Treibstoff eher dem entspricht was für die Spieler dann zeitlich relevant ist:
Power Plant Refueling
Power plants whose endurance is measured in years combine
refueling with major reactor overhauls (since their cores
are often radioactive). The fuel for the normal listed endurance
is included with the spacecraft’s cost. Refueling requires a
shipyard of the power plant’s TL or greater. The cost, with
maintenance, is a fraction of the cost of the power plant: 10%