Autor Thema: [online] (cWod)Demon the Fallen- Biete Spielerleiter-Suche Spieler  (Gelesen 287 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Chay

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 49
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Chay

Erntet den Sturm!

In Jahrhunderten voller Gewalt, Korruption und Zynismus ist auf der ganzen Welt eine bittere Saat ausgebracht worden. Kriege toben und das Blut Unschuldiger wird vergossen. Gnade und Mitleid werden unter dem Stiefelabsatz religiöser Fanatiker zu Staub zermalmt. Die Machenschaften von Priestern, Politikern und Verbrechern pervertieren den Glauben. Nun tobt ein Sturm in der Geisterwelt, und die Pforten der Hölle sind geborsten. Die Engel des Abgrunds sind wieder frei, und das Schicksal der gesamten Menschheit steht auf dem Spiel.
Reckt Eure Hand gen Himmel!


Hallo Leute,

ich suche Spieler, die lust haben auf eine geschichtenorientierte , charakterspiel- und entwicklungfokussierte Runde. Meine Wahl ist dabei auf die World of Darkness gefallen. Genauer : Demon- The Fallen.
Zu mir als Sl,ich bin etwa seit ´99 in der Wod unterwegs, ich meine längste Erfahrung darin Werwolf zu leiten, gefolgt von Mummy, Mage und etwas Demon. Ich versuche auch einen Großteil der World of Darkness zu benutzen und daraus Geschichten zu spinnen.


"Die Welt ist gierig, und manchmal verschwinden Menschen in ihrem Schlund, ohne jemals wieder gesehen zu werden."
― Christoph Marzi, Lycidas


Ich bin kein Freund von Würfelorgien und davon einen ganzen Abend damit zu verbringen einen einizigen Kampf auszuwürfeln. Ein guter Teil der Geschichten werden Nachforschungen sein.

Technik : roll20 und Discord
Termin : Sonntags im wöchendlichen Rhythmus, die Startzeit ist noch verhandelbar(bisher sieht es aus bis 22 Uhr)

Es gilt nicht das Windhundprinzip, es gilt halt das Übliche Chemie und Ansichten müssen so weit passen, das klappt.

Wir würden in Berwick- upon Tweed in Großbritannien spielen um 2014/2015. Und die Charakter einige der ersten, die dem Abgrund entkommen sind.



Ich würde ich freuen von euch zu hören.


Liebe Grüße Chay

Offline Tymborin

  • Sub Five
  • Beiträge: 3
  • Username: Tymborin
Gäbe es noch die Möglichkeit einzusteigen, oder komme ich viel zu spät? :D

Offline Chay

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 49
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Chay
Wir haben wegen der Sommerhitze noch richtig angefangen, ich sitze noch beim ersten von 4 Präludien. Es wäre also noch theoretisch möglich einzusteigen.

Offline Tymborin

  • Sub Five
  • Beiträge: 3
  • Username: Tymborin
Dann würde ich mich gerne anschließen :D
Soll ich dir per Mail nochmal schreiben?