Wie es bei den Skitarii aussieht, weiß ich nicht auswendig... ich antworte mal nur für Necrons.
Was Necrons betrifft befinden sich in der Forgebane-Box:
- 1 Necron Cryptek
- 1 set of 5 Necron Immortals, who can be armed with your choice of gauss blasters or tesla carbines;
- 1 set of 5 Necron Lychguard
- 1 set of 3 Canoptek Wraiths
Davon sind nur die 5 Immortals für Kill Team geeignet. Und wahrscheinlich willst Du nicht mal alle 5 im Team haben. Aber wahrscheinlich lassen sich die Immortals auch als Deathmarks zusammenbauen, dann hast Du schon zwei verschiedene Einheiten. Den Cryptek kannst Du, glaube ich, als Commander einsetzen - falls überhaupt mit Commanders gespielt wird.
Kill Team kennt nur 4 Necron-Einheiten (plus zwei als Commander) - Immortals, Warriors, Flayed Ones, Deathmarks. Crypteks und Overlords als Commanders.
Meine Herangehensweise als Neueinsteiger wäre eher, die Necron-Box für Kill Team zu kaufen, da sind außer Immortals/Deathmarks auch noch Pappmarker und Regelkarten dabei, die man brauchen kann. Dann vielleicht noch ein paar Warriors oder Flayed Ones, fertig. Wenn Du Leute kennst, die Warhammer spielen - vielleicht hat ja auch jemand ein oder zwei von einer Einheit übrig, das langt vielleicht schon, um mehr Vielfalt in Dein Team zu bringen.
Jetzt kommt mir gerade noch eine Idee: Wenn Du die Forgebane-Box toll findest und das Bemalen wichtiger ist als die Kill Team-Kompatibilität, schreib mir doch mal eine PM. Ich habe hier eine ungenutzte Forgebane-Box, die ich gekauft habe, als ich noch dachte, ich spiele WH40K mit großen Armeen. Die könnte ich Dir weiterverkaufen und dann kaufe ich mir von dem Geld die Kill Team Schachteln