Ich bedanke mich erstmal generell für das Feedback.
@Anro: Ich bin nicht zwingend auf ein Abenteuer angewiesen, vereinfache mir aber ab und an die Arbeit und würdige die der andern. Das ein Zirkus gut zum Thema Sklaven zusdammenpasst, habe ich mir auch schon gedacht, da bin ich ganz bei dir. Ja ein fester Charakterstamm im Zirkus ist klar und danke für deine Liste und deine Anmerkungen.
@Faras Damion: Es ist ein Dark Fantasy Setting und eigentlich egal, ob kostenlos, oder zum Kauf. Danke für deinen AB Tipp. Das schaue ich mir mal an.
@Der Tod: Ja Fantasy ist gesucht und naja... es kommt drauf an. Gegen Magie und Fabelwesen ist nichts einzuwenden. Pathfinder habe ich bislang immer gemieden, aber schaue es mir mal an.
@Boba Fett: DANKE DANKE DANKE! Genau das habe ich gesucht. Und nein ich wollte keine illegalen seiten genannt bekommen. Wenn ein AB Geld kostet und es das wert ist, kaufe ich dies auch.
@Olibino: Danke für deinen Tipp.
@Luxferre: Auch dir danke ich für deinen Tipp.
@nobody@home: Das Coc Teil habe ich auch drüber gelesen, aber hatte es wieder ignoriert, da ich dachte, dass es nicht passt. Ist nun doch wieder auf meiner Liste.
@Sphärenwanderer: Danke für deinen Tipp.
@Nocturama: Gegen eine Prise Horror ist ja nix einzuwenden.
@Cyclotrop: Da wühle ich mich mal durch.
Nochmal danke an alle. ICh werde dir erwähnten AB´s wohl alle mal käuflich erwerben und bei den anderen Tipps stöbern.