In meiner Superheldenrunde steht die finale Alieninvasion durch die Lords of Nothing an. Ich tu mich aber schwer damit.
Die ersten Schurken der Runde waren eine Gruppe Teenager mit sehr individuellen Hintergrundgeschichten.
- Vera: Vera ist Wahrsagerin und von den Autoritäten desillusioniert, nachdem sie einmal zu viel beratungsresistent waren. Sie will ihnen zeigen, dass sie viel clevere ist, als der gewöhnliche Durchschnittsheld.
- Vane ist ein Pseudo-Speedster und sieht sich als Robin Hood.
- Retail kann Sachen schaffen, nur kein Essen. Vera und Vane haben sie aus dem schlimmsten geholt.
- Itching kann Viecher beschwören und hängt mit der Gang ab, weil er dringend Freunde brauchte.
Sie wurden unfreiwillig zu Pawns der Schurken aus Akt 2 und wandelten sich dementsprechend von den Nemeseis der SCs zu Verbündeten/Freudnen.
Die Schurken des 2. Aktes umfassen eine Verschwörung von einflussreichen Personen; jede mit individuellen Motivationen.
- Zeitgeist's Keeper: Kontrolliert eine Entität, die lokal andere Zeiten und Orte heraufbeschwören kann. Will die Menschheit in eine strahlende Zukunft führen.
- Die Spinne: Schafferin eines der SCs. Sucht eine neue Heimatwelt, weil Spider Prime von den Lords of Nothing zerstört wurde. Der SC ist ein Hybride und soll die Spinnen fit fürs Erdklima machen. Die flüchtigen Spinnen, die auf der Erde im Exil sind, haben einen gehörigen Schuss Nothing abbekommen.
- Der General: Hervorragende strategische Fähigkeiten. Will Geld, Macht, Dynastie und wenn die Menschheit tot ist, wärs damit auch vorbei. Itchings Onkel.
- Die Katze: Führendes Mitglied eines Superheldenteams, dass sich auf die Abwehr von Aliens spezialisiert hat.
Es hat sich also herausgestellt, dass die meisten Maßnahmen der Verschwörer dazu dienen sollten, die Erde fitt gegen die Lords of Nothing zu machen.
Das Problem ist: Ich weiß über die Lords of Nothing irgendwie nichts außer, dass sie Spider Prime gefressen haben, die Pinken auch schon mal mit ihnen zu tun hatten, ein Lord of Nothing mit Amnesie auf Erde weilt und dass sie ganz bestimmt super gefährlich sind. - Ich brauch irgendwie sowas wie nen Borg-König und Adjutanten oder so.