Das Prince Valiant Episodes Book bietet ziemlich genau das.
Allerdings sind die v.a. mit dem Prince Valiant Storytelling Game gut umzusetzen und ohne die Welt von Hal Foster jetzt auch nicht so viel wert.
Kurz: Konvertieren lohnt sich eher nicht.
Wenn sich SL und die anderen Spielenden auf das wirklich einfache Regelwerk und die popkulturell bekannte Welt (die Details muss man gar nicht kennen) einlassen können, dann wäre das ein gutes Spiel. Im Regelbuch sind auch noch einige One-Shots drin. Man kann die Episoden zu ner Art seriellen Kampagne verbinden (ähnlich wie das in der Zeichentrick-Serie gemacht wurde). Zu Indie oder zu weit weg von den Mainstream-Spielen sind die Regeln nicht, stand es doch (mit Ars Magica) Pate für Vampire und die World of Darkness.
Ansonsten scheint mir
das ganz gut zu sein, wenn man klassische tolkieneske Fantasy mag.
Die Savage Worlds One Sheets (z.B. von der Pinnacle Seite) oder die One Page Dungeon Compendiums auf RPGNow könnten auch passen.
Die Hauptschwierigkeit, die ich sehe ist, dass gerade kurze Abenteuer und One-Shots viel mehr auf das Spielsystem und auf die Spielweise ausgelegt sind, für die sie geschrieben wurden, als normale Abenteuer.