Ich hab irgendwann mal bei Ebay die alte Zwerge-und-Elfen-Box gekauft, und der Typ hat als Dreingabe "Drachenodem" mit beigepackt. War damals 50 Euro wert...
Ja, es gibt sie halt noch, die guten Beispiele.
Aber warum schaue ich hier gerade rein? Natürlich wegen den schlechten Beispielen!
"Und, Herr Doktor, ist es was Schlimmes?"
"Ja, leider, vor allem für andere. Sie haben leider Wucheritis."
"Was?"
"Sagen sie mal 'Aaaah'!"
"RAAAAAAR RAR RAR"
"Sehen Sie?"
"OMG, werde ich sterben?"
"Nein, Sie werden nur..."
"Was werde ich? - bitte sagen Sie´s"
"Sie werden - LIMITIERT!"
Der
Meisterschirm hat seinen Preis verdient, weil jeder der sich dahinter setzt, automatisch zum Meister wird. Deshalb kostet das Teil auch ungefähr so viel wie der Erwerb eines Meistertitels im Handwerk. Gut, der Titel allein sagt nichts über die Fähigkeiten aus, aber immerhin kann man sich sicher sein, scheiß viel Geld für ein paar Tabellen und vorausgerechnete Wegstrecken von Al´Anfa nach Norburg ausgegeben zu haben. Toll!
Der zweite Kandidat, das
DSA Würfelset, ist ein häufig auftretender Virus der Wucheritis. Ein Symptom der Wucheritis ist das Benutzen des Wortes RAR, möglichst in Großbuchstaben. RAR RAR RAR - haha, schon angesteckt, merkste was?
Wucherwürfel sind übrigens nicht das, was bei mir oben rauskommt, wenn ich mal wieder über manche eBay-Preise kotze. Nein, Wucherwürfel sind 7 (SIEBEN) verschissene Würfel mit gaaaaanz tollem DSA-Layout.
Oh ja, sie sind limitiert. Limitiert ist sowas wie das verschlimmerte RAR-Symptom.
Die Teile sind so fürchterlich mies und eng limitiert, dass es nur 10.000 davon gibt.
ZEHN!!!! TAUSEND, insgesamt also
siebzigtausend einzelne Würfel, die in DSA-Fanboyheimen kuschelig neben dem Ofen liegen. Oh Gott, da muss der Würfel ja ganz RAR RAR RAR sein. Das ist auch das Geräusch, dass er macht, wenn er auf den Tisch fällt.