Hey,
möchte auch "mal" zu wort...
Man töten nicht ein Drache einfach, wenn dann im Offenem Gelände wegen der Zwergen Lanze, da man viele aufstellen kann. ...was aber ein Drache mit seinem Odem ein Spiel wird wegen der Entfernung.
Wenn ich 100 Magier haben sollten, macht sein drachen atem auf der Entfernung ein lächeln. wenn sie doch ran kommen sollten die Magier und Auflösung zu Zaubern sollte die Magie Resistenz reichen zum Abhauen. Mit ein lächeln vom Drachen. Die Rache wird Tödlich.
Ach, wer gut ist Bekämpft ein Drache im Hort oder im Berg, so viele Möglichkeiten, aber erstmal hinein und Zwergen Lanzen aufstellen braucht eine Zeit. Der Drache hat eine Menge. Ach und, erstmal hinein kommen.
Was Umsonst wäre für ein Kampf gegen ein Drache, wäre die Selbstverteidigung. Da sind wir ja schon beim Thema,
Wenn der Drache nicht allzu arrogant zu sein scheint, erscheinen eine Menge andere Lächelne Wesen.
Drachen töten,... hört sich an wie "Ich bin Verrückt", gehe gleich zum Tor der Hölle. Was passiert da, ist die Eintrittskarte. Zumindest habe ich den Weg dorthin Gesucht!!!!