Ich dachte, du wohnst im Pott? Davon abgesehen, wenn ihr zeitnah umzieht, braucht dein Mann vermutlich die Zeit zum Kistenpacken. Ich hatte 5 Tage Zeit für eine 100 qm-Wohnung, und das war zu wenig.
Ja, noch. Die meisten Sachen sind schon umgezogen aber aus diversen rechtlichen Gründen dauert das noch ein paar Wochen bis wir hier raus sind. Er will halt im neuen Haus weiter renovieren und nur Donnerstags seine übliche Magickartensuche machen. Ich konnte mir diesmal deswegen auch keinen Teilzeitjob auf der Messe suchen wie die letzten paar Jahre. Das hat unsere Einkäufe sonst immer halbwegs finanziert.
Ich bin in diversen Bereichen behindert und mit den Öffentlichen könnte ich zwar reinfahren, das hab ich schon gemacht wenn mein Mann am ersten Tag noch auf Geschäftsreise war und wir uns erst dort treffen konnten. Ich käme aber wegen Erschöpfung und Schmerzen dann nicht wieder heim. Ich hab nach der Messe immer schon Mühe, zum Auto zu humpeln. Und ein paar Sachen kaufen würde ich ja wohl auch und das zurückschleppen.
Ich weiß gar nicht ob ich dann Donnerstag überhaupt mit will, weil für mich ist es schlimmer, etwas nur zum Teil machen zu können als gar nicht.
Es ist zum Heulen, meine Depressionen sind auch wieder da. Die Messe war immer der Höhepunkt des Jahres, und das ist ja vermutlich eh das letzte Mal, dass wir da hin könnten, schon wegen Katzenbetreuung.