Autor Thema: Larps in österreich?  (Gelesen 1568 mal)

Gast

• Gast
Larps in österreich?
« am: 15.04.2004 | 16:27 »
hallo

ich bin passionierter p&p spieler (DSA) aus graz, österreich und bin über diese page gestolpert. larpen würde mich schon auch mal reizen...deshalb meine frage:
wisst ihr, wie´s um´s LARP in österreich steht bzw. gibt´s österreichische pages dazu?
wo kann ich mich schlau machen?

danke&lg

Offline Raug

• Experienced
  • Unholy Rabatz!!
  • Username: Raug
Re: Larps in österreich?
« Antwort #1 am: 20.04.2004 | 10:21 »
Im Deutschen LARP-Kalender hab ich letztens auch von LARPs in Österreich gelesen. Da könntest du mal nachsehen. Vielleicht ist ja was passendes für dich dabei.
Nur wer sich entscheidet, existiert Sagt Martin Luther Aber: Wenn man die Wahl hat zwischen Austern und Champagner,so pflegt man sich in der Regel für beides zu entscheiden Sagt Theodor Fontane Allerdings: Viele Menschen würden sich leichter entschließen, wenn sie wüssten zu was Sagt Aldous Huxley Nur: An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser Sagt Charlie Chaplin Und außerdem: Wie mans macht, macht mans falsch. Und macht mans falsch,ists auch nicht richtig Sagt Klaus Klages Stimmts?

Offline Monkey McPants

• Famous Hero
  • The Hammer is my Monkey
  • Username: Minx
    • Story-Games Österreich
Re: Larps in österreich?
« Antwort #2 am: 20.04.2004 | 13:24 »

Norbrand, ich empfehle dir die Seite von "Ariochs Erben" dem ersten und inzwischen immer noch größten Liverollenspielverein Österreichs. In Österreich finden immer wieder Lives statt (Die tatsächliche Menge an Leuten,die allein in Wien und Umgebung Larpen hat mich selbst überascht.) und dort solltest du mehr Termine finden als dir lieb ist.

M
Ich praktiziere leidenschaftlich 4enfreude.

Story Games Österreich