Indeed. Ich fang schonmal an, mich gedanklich auf Brettspielen einzustellen. Ist eigentlich ja auch ne schöne Sache.
Es bräucht auch noch mehr Runden für Samstag Abend.
Wir brauchen noch 2 Leute für Monsterhearts Samstag Mittag. Kommt zu uns.
Wer hat den FrAb noch Kapazitäten?
Ich bin bisher nur SaMi verplant, aber meine Möglichkeiten zur Vorbereitung sind dieses mal leider auch etwas eingeschränkt.
Stimmt eigentlich. Drei Runden hab ich schon und reichen mir normalerweise. Zum Abbklingen am Samstagabend "nur" Brettspielen hat auch was für sich.
Aktuell habe ich Samstag Abend auch noch nix. Aber einen Abend leiten reicht mir.Mal gucken, entweder wird sich was finden, oder nen paar Brettspiele zum Ausklang.
Hätte jemand Interesse an einer Testrunde „The Spire“ oder „Tiny Dungeon 2E“? Beides gestern bei DriveThruRPG erstanden und bin ganz angetan.
Uuh, The Spire klingt interessant. Und sieht cool aus.... wäre ich dabei, hätte aber nur noch den SaMi frei
Hmm, da habe ich leider schon etwas. Vlt. biete ich das einfach an einem anderen Treffen an.
Wenn noch Interesse besteht, am Samstag Abend ist in meiner Drama-Runde ein Platz frei geworden. Wer also Lust und Zeit hat...
...habe ja Samstags noch nix vor.