Den Mythic Britain-Tipp würde ich unterschreiben, das erscheint mir bisher am Passendsten.
EDIT: Ach sorry, jetzt sehe ich, dass du Mittelerde schon ausgenommen hast. Ich lasse das unten trotzdem mal stehen.
Und ich wage ja kaum, es zu sagen, aber ich finde, Mittelerde geht in der The-One-Ring-Version zumindest in die Richtung. Klar assoziiert man das erst mal mit freilaufenden Elben, Hobbits und Zwergen und Zauberern, aber eigentlich sieht das Setting eher vor, dass das alles Gestalten sind, die der "Mensch von der Straße" nie zu Gesicht bekommt. Die Rohirrim sind ja im HdR auch ganz verdattert, wenn sie feststellen, dass es derlei Volk nicht nur in Märchen gibt.
Das TOR-Regelwerk ist auch sehr Low-Magic-mäßig gestrickt.
Wo das Setting aber definitiv die von dir vorgestellten Regeln verletzt, ist wohl die Häufigkeit von Monstern wie Orks und Trollen. Das gilt auch und insbesondere, wenn man sich das Abenteuermaterial für TOR ansieht, dass zwar magiemäßig immer schön im Low-Fantasy-Bereich bleibt, aber schon gern auch mit skurillen Spezialwesen wie Sumpftrollen aufwartet ...
Insgesamt ist das wohl noch ein Fall von "nicht das, was du suchst" aber "man könnte System und Setting relativ unaufwändig in die gewünschte Richtung driften."
Abgesehen davon hätte ich so ein Setting auch ganz gern. GoT kommt dem am nächsten, irgendwie gefällt es mir da nicht, den Hintergrund der Bücher zu bespielen (obwohl ich die mag), weil die einfach für mein Gefühl sehr viel mehr einengenden Plotballast mitbringen als z.B. der Hobbit/HdR.
Das Heroen-Setting muss man sich in der Hinsicht dann sicher mal ansehen, sobald es was anzusehen gibt!